FAQ

Fragen? Hier finden Sie Ihre Antwort. Um es Ihnen einfacher zu machen, haben wir die Antworten nach Thema sortiert.

Haben Sie noch Zweifel? Kontaktieren Sie uns unter info@50-ml.it

Bestellung

ICH HABE PROBLEME MIT DEM VERSAND EINER BESTELLUNG. WAS KANN ICH TUN?

Haben Sie Probleme mit einer Lieferung kontaktieren Sie uns bitte unter +39 02 3674 5846 oder info@50-ml.com. Wir werden Ihnen gerne damit weiterhelfen. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie uns eine Nachricht auf unserer Mailbox hinterlassen.

KANN ICH DIE GRATISPROBEN MEINER BESTELLUNG SELBST AUSSUCHEN?

Auf der Checkout-Seite können Sie angeben, welche Art von Proben Sie gerne erhalten möchten. Wenn Sie eine bestimmte Art Proben erhalten möchten, lassen Sie uns dies mit Hilfe eines Kommentars auf Ihrer Bestellung wissen oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Wir werden versuchen, diese Probe Ihrer Bestellung beizufügen. Bitte beachten Sie, dass dieser Service von aktueller Verfügbarkeit der Proben abhängt.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG NOCH ÄNDERN, NACHDEM ICH SIE AUFGEGEBEN HABE?

Sollten die Änderungen einen Produkttausch oder eine abweichende Lieferadresse betreffen bitte wir Sie, uns die neuen Anweisungen so schnell wie möglich zu mitzuteilen. Wir geben unser Bestes, Bestellungen und Lieferungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Für andere spezielle Anweisungen, etwa eine Präferenz im Lieferdatum, kontaktieren Sie uns bitte unter info@50-ml.com .

Sollten Sie eine Bestellung ändern wollen, die an einem Feiertag aufgegeben wurde, lassen Sie uns die Änderungen bitte am nächsten Werktag zukommen.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Ja.

Produkte

SIND IHRE PRODUKTE ORIGINALWARE?

Ja. Unsere Lieferanten sind autorisierte Händler oder selbst Hersteller. Sollte Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

KANN ICH DIE LISTE DER INHALTSSTOFFE ERHALTEN?

Sollten Sie weitere Informationen über die Produkte benötigen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@50-ml.com. Wir helfen Ihnen gerne bei der Beschaffung der Liste der Inhaltsstoffe und Zutaten.

KANN ICH PRODUKTE ERHALTEN, DIE NICHT AUF DER WEBSITE VERFÜGBAR SIND?

Sollten Sie ein bestimmtes Produkt suchen, das nicht auf unserer Website verfügbar ist, kontaktieren Sie bitte info@50-ml.com. Unser Team wird Ihnen gerne behilflich sein und alles tun, um das Produkt zu beschaffen.

WIE KANN ÜBER DIE ZUKÜNFTIGE VERFÜGBARKEIT VON PRODUKTEN INFORMIERT WERDEN, DIE DERZEIT NICHT VERFÜGBAR SIND?

Ist ein Produkt als “derzeit nicht verfügbar” gekennzeichnet und Sie über dessen zukünftige Verfügbarkeit informiert werden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@50-ml.com. Wir werden uns dann bei Ihnen melden, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Zahlungen

WIE KANN ICH ZAHLEN?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Kreditkarte; PayPal und direkte Überweisung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir für Lieferungen außerhalb Italiens keine Barzahlung bei Annahme und Rechnung akzeptieren.

WELCHE KREDITKARTEN AKZEPTIEREN SIE?

Wir akzeptieren Zahlungen mit Debit- und Kreditkarten von Visa, Maestro und American Express.

AKZEPTIEREN SIE AMERICAN EXPRESS?

Ja.

IST DIE ZAHLUNG PER KREDITKARTE SICHER?

Um unseren Kunden die höchsten Sicherheitsstandards zu garantieren, entsprechen wir dem CPI security protocol. Dieses Protokoll schützt Ihre sensiblen Daten vor Diebstahl und ermöglicht Ihnen, bei voller Sicherheit online zu Zahlen.

BRAUCHE ICH EIN PAYPAL-KONTO, UM MIT PAYPAL ZU BEZAHLEN?

Nein. Sie können Ihre Zahlung mit einer Debit- oder Kreditkarte vornehmen, ohne auf PayPal registriert zu sein. Werden Sie dann auf die PayPal-Seite weitergeleitet, können Sie zwischen: “Gastzahlung” oder “Anmelden” wählen. Sollten Sie kein PayPal-Konto besitzen, wählen Sie “Gastzahlung” und füllen Sie das Online-Formular aus.

ICH BRAUCHE EINE QUITTUNG. WIE KANN ICH DIESE ERHALTEN?

Benötigen Sie zu Ihrer Bestellung eine Quittung, füllen Sie bitte die entsprechenden Felder auf dem Bestellformular aus. Stellen Sie insbesondere sicher, dass Sie Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer angeben. Andernfalls können Sie uns auch eine E-Mail schicken. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass der Erhalt einer Quittung bis zu zwei Werktage dauern kann.

Versand und Lieferung

KANN ICH DIE GENAUE LIEFERZEIT ERFAHREN?

Unsere Spediteure haben die Pflicht, Sie über das Lieferdatum zu informieren. Aufgrund von Verkehrsbedingungen oder möglichen externen Umständen können sie leider keine genaueren Angaben zu der Lieferzeit geben. Haben Sie besondere Lieferwünsche, wie etwa eine Lieferung vor 12 Uhr Mittags, kontaktieren Sie uns bitte und unser Team wird eine Lösung für Sie finden.

KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?

Ja. Hat unser Spediteur Ihr Päckchen abgeholt, werden Sie mit allen notwendigen Informationen bezüglich Ihrer Lieferung versorgt. Sie können Ihren Lieferstatus auch online abrufen, indem Sie sich in Ihren Account einloggen. Sollten Sie die Informationen nicht erhalten oder diese auf Ihrem Account nicht abrufbar sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@50-ml.com

WAS GILT BEZÜGLICH VERSANDKOSTEN UND LIEFERZEITPUNKT?

Die Zeit und Kosten der Lieferung hängen von Ihrem Bestellwert und dem Zielland ab. Sollten Sie ihre Versandkosten und Ihren Lieferzeitpunkt berechnen wollen, wählen Sie bitte die Produkte aus und überprüfen Sie diese auf der Seite, auf der Sie den Kaufvorgang abschließen.

Rückgabe und Umtausch

KANN ICH MICH FÜR DIE RÜCKGABE ODER DEN UMTAUSCH DER PRODUKTE ENTSCHEIDEN?

Rückgaben und Umtäusche sind unter der Voraussetzung möglich, dass die Produkte nicht geöffnet, benutzt oder beschädigt wurden. Kunden haben 14 Tage ab dem Tag des Erhalts Zeit, um uns diesbezüglich zu kontaktieren.

WANN AKZEPTIEREN SIE RÜCKGABEN ODER UMTÄUSCHE?

Das Recht zur Rückgabe ist unter folgenden Bedingungen ordnungsgemäß ausgeführt: a. Das Rücksendeformular wurde korrekt online über die Website 50-ml.com übermittelt oder eine andere eindeutige Erklärung über Ihre Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten, wurde ordnungsgemäß ausgefüllt und dem Verkäufer innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen ab dem Datum der Lieferung des Online-Formulars übermittelt. b. Die Produkte dürfen nicht verwendet worden sein. c. Die Produkte müssen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Wenn Sie ein Set zurücksenden möchten, müssen Sie alle enthaltenen Artikel zurücksenden. Diese Bestimmung gilt auch für alle beigefügten Gratisproben. d. Die zurückgegebenen Produkte müssen innerhalb von vierzehn (14) Tagen, nachdem Sie dem Verkäufer Ihre Entscheidung zur Kündigung des Vertrags mitgeteilt haben, an das Versandunternehmen übergeben werden. e. Die Produkte dürfen nicht beschädigt sein.

WIE KANN ICH EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN?

Sie können Produkte entweder durch einen von uns bestätigten Spediteur zurückliefern lassen (wie im Rücksendeformular angegeben), über die Prepaidmethode, das personalisierte Rücksendelabel Ihrer Originalbestellung beigefügt; oder indem Sie die Produkte sicher verpacken und dem Verkäufer über einen anderen Spediteur zurücksenden.

WIE KANN ICH NACH DER RÜCKGABE MEINE ZAHLUNG ZURÜCKERHALTEN?

Das Geld wird so bald wie möglich zurückerstattet, jedenfalls innerhalb von 14 (14) Tagen, nachdem der Verkäufer Kenntnis von Ihrer Rückgabe erhalten hat.