D.S. & Durga

D.S. & Durga
D.S. & DURGA ist der Meinung, dass die Kraft des Parfums mit der von Bildern oder Klängen vergleichbar ist. Alle Parfums laden zu Erkundungen ein, die an Fragmente halb erinnerter Mythen und imaginärer Landschaften erinnern. Jeder einzelne Duft ist ein Triumph der Details, als ob die Kunst der Parfümerie Ihnen kleine Fragmente aus einer extrem reichen Welt bringen könnte.
D.S. & Durga
Absteigend sortieren

D.S. & Durga Parfums und Kerzen

Ein gutes Parfüm ist eine Welt, in die man eintauchen und immer wieder zurückkehren kann, ein Türschloss zu einem anderen Reich, das es einem erlaubt, durch die Verbindung zwischen Geist und Nase in die weitesten Räume der Phantasie zu reisen, weit weg, wohin nur die Phantasie und das olfaktorische Gedächtnis einen führen können. D.S. Durga Parfums sind alles, was wir an Musik, Kunst, Natur und Design am meisten lieben, verkörpert in einzigartigen und raffinierten Duftakkorden.Niche Düfte sind wie halb erinnerte Mythen oder imaginäre Landschaften, die nur darauf warten, erkundet zu werden, sie sind der unsichtbare Soundtrack, der Sie durch den Tag begleitet. Kurz gesagt, alle Luxusparfums von D.S. Durga sind authentische Studien von realen Objekten, Pflanzen und Orten, die in einzigartige Düfte und Geschichten verwandelt werden. Heute umfasst die D.S. Durga-Kollektion auch eine große Auswahl an duftenden Luxuskerzen, die mit den besten Düften der Marke versetzt sind, sowie einige unveröffentlichte Düfte!

 

Die Geschichte der D.S. & Durga Parfums

Aber wie sind die D.S. Durga Parfums entstanden? Am Anfang stand die Leidenschaft für Cowboys, das weite Land, Figuren aus russischen Romanen, Volkslieder und die unglaubliche Vielfalt an Gerüchen, die diese Umgebungen zu bieten haben, aber das ist noch nicht alles: In den Düften von D.S. Durga stecken auch die Erfahrungen der beiden Gründer des Hauses, David Moltz Kavi Ahuja Moltz (alias Durga). Davids Geschichte beginnt in einem schönen Städtchen in Neuengland mitten im Wald mit Blick auf den Ozean, setzt sich aber in New York fort, wohin er 2002 wegen eines Jobs umzieht. Hier begann seine Liebe zum Parfüm: Nach einem Architekturstudium in Los Angeles und einem Designstudium in den Niederlanden kehrte er in den Big Apple zurück, wo er Kavi kennenlernte, seine zukünftige Frau, Geschäftspartnerin und Leiterin des künstlerischen und gestalterischen Bereichs der Marke. Dank Kavi findet David auch die Inspiration, unerwartete Düfte zu kombinieren und die indischen Wurzeln seiner Frau zu erforschen.

Alle Parfums von D.S. Durga sind das Ergebnis von Erkundungen, Forschungen und Experimenten: Genau so hat David seine olfaktorische Sensibilität entwickelt, indem er mit Parfums spielte! Aber auch durch die Lektüre alter Kräuterbücher, den Kauf wertvoller und unwertvoller ätherischer Öle, kurzum durch die Erkundung der Welt der Düfte in all ihren Facetten. All diese Erfahrungen haben dazu geführt, dass jeder D.S. Durga-Duft von D.S. selbst konzipiert und kreiert wird, ohne Zwischenhändler oder Interpretation durch einen externen Parfümeur. Die Verpackung und Präsentation aller Düfte wird Kavi anvertraut, der gerade durch das Studium der Produktpräsentation eine wichtige Botschaft vermittelt: Das Öffnen der Verpackung stellt die Beziehung zwischen Benutzer und Duft her. Alle D.S.Durga-Verpackungen sind daher aus recycelbarem Papier hergestellt und die Rezepturen sind 100% vegan. Seit einigen Jahren umfasst die D.S. Durga-Linie auch eine große Auswahl an duftenden Luxuskerzen, die von der DNA her ihren Düften sehr ähnlich sind. Mit den Durga-Kerzen wollte Durga neue Wege in der Erforschung von Düften beschreiten, um jede Umgebung in einen unvergesslichen olfaktorischen Reiz zu verwandeln.

 

D.S. & Durga Best Seller Parfums auf 50 ml

  • D.S. & DURGA Burning Barbershop Eau de Parfum: ein aromatischer Duft, inspiriert von dem New Yorker Barbershop Curling Bros in Westlake, der 1891 abbrannte. Die Noten von Minze, Limette, Vanille und Lavendel des Rasierwassers, das in Flammen aufging, werden in diesem intensiven und einzigartigen Duft wiederbelebt. Entdecken Sie diesen fougère Duft, der durch das Feuer gegangen ist.

  • D.S. & DURGA Greatest Hits Vol. 1 Discovery Kit: dieses Kit ist perfekt für diejenigen, die von der Geschichte der D.S. Durga Düfte fasziniert sind und sie alle entdecken möchten, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Das D.S. Durga Vol. 1 Kit enthält: Debaser, Atlantic Rose, Radio Bombay, I Don't Know What, Bowmakers, Cowboy Grass.

  • D.S. & DURGA Debaser Eau de Parfum: Dieser zitrische Unisex-Duft wurde inspiriert von Frank Blacks kratziger Stimme in der Sommerhitze mit seinen provokanten Texten. Debaser ist warm, feucht, sexy, wie die erste Liebe im Sommer. 

  • D.S. & DURGA I Don't Know What Eau de Parfum: ein lang anhaltender, holziger Duft, der sowohl für sie als auch für ihn geeignet ist. Es ist eine geheime Kombination von Stoffen, die Parfümeure verwenden, um die Noten in einem Parfüm zu verstärken: ein Bergamotte-Akkord bringt die frischen Noten hervor, Vetiver-Acetat einen zarten Amber, Firsantol ein lang anhaltendes Sandelholz, Iso E Super die Leuchtkraft und so weiter.

  • D.S. & DURGA Radio Bombay Eau de Parfum: ein holziger Unisex-Duft, der an ein altes Sandelholz-Radio erinnert, mit einem Röhrenverstärker und dünnen Kupferrohren, die Explosionen von Moschus, Sahne, Pfirsich, Ambrette, Kokosnuss und Zederndestillat freisetzen.

  • D.S. & DURGA Amber Kiso Eau de Parfum: dieser orientalische Unisex-Duft ist von japanischen heiligen Bäumen inspiriert, deren Holz in religiösen Zeremonien zur Herstellung von Weihrauchwolken verwendet wird. 

 

Bestseller D.S. & Durga-Kerzen auf 50 ml

  • D.S. & DURGA Breakfast Leipzig Candle ist eine süße Kerze, inspiriert von dem reichhaltigen Frühstück, das Johann Sebastian Bach 1723 in Leipzig im Café Zimmerman zu sich nahm: starker Kaffee, butteriges Mandelgebäck, Pfeifentabak. Verwandeln Sie Ihr Zuhause in ein holländisches Café mit der Breakfast Leipzig Candle D.S. Durga.

  • D.S. & DURGA Big Sur After Rain Candle ist eine fougère Kerze, die von pazifischen Sonnenuntergängen inspiriert ist. Stellen Sie sich vor, Sie fahren mit offenem Verdeck den Highway 1 hinunter, hören die Geräusche des Highways und das Rauschen des Windes. Hinter jeder Kurve eröffnet sich eine neue Szenerie: eine atemberaubende Brücke, ein Privatstrand oder ein imposanter Berg. Dichter und Mystiker bevölkern diese magischen Orte. Regenwasser, das in den Eukalyptuswäldern entlang des Highway 1 gesammelt wird: frische grüne Triebe, lange Blätter, ein rostiges Unterholz.

  • D.S. & DURGA Portable XMAS Tree Candle ist eine holzige Kerze, die den Geruch eines Weihnachtsbaums verbreitet, wo immer Sie sind!

  • D.S. & DURGA Concrete After Lightning Candle ist eine fougère Kerze. Jasmin ist das Duftmolekül, das von Erdbakterien nach Regen freigesetzt wird: Dieses Molekül mischt sich je nach Umgebung unterschiedlich mit den Aromen. Im Wald nimmt es einen feuchten und frischen Duft an, in der Stadt den Duft von heißem Asphalt, der durch Regen schnell abgekühlt wird. Elektrisches Knistern, Sommergewitter, Rispengras, zischender Dampf, der vom Asphalt aufsteigt. Dies und mehr ist Concrete After Lighting Candle.

  • D.S. & DURGA Portable Fireplace Candle ist eine holzige Kerze, die gemütlicher ist als ein Kamin: Die Feuerstelle bringt uns instinktiv zurück zu einer alten Sehnsucht nach Wärme. Allein der Duft eines Kamins lässt uns an die Natur denken, an Urlaub, an die Freuden der leichteren Zeiten. Familientreffen, Lesen, Romantik, eine alte Welt - die Assoziationen sind zahlreich. Portable Fireplace Candle bietet das Gefühl, ein sanftes Feuer knistern zu haben, wo immer Sie sind.

 

D.S. & Durga Parfums Bewertungen: Entdecken Sie unsere Kundenrezensionen!

  • D.S. & DURGA Durga Eau de Parfum: “Unglaublich! Dieses Parfüm ist ein einzigartiges Erlebnis. Es ist fast wie ein Taschenspielertrick: meine Nase nimmt jedes Mal etwas Neues wahr.” Anna

  • D.S. & DURGA Bowmakers Eau de Parfum: “Haben Sie schon einmal das Innere einer Geige, eines Klaviers oder einer alten Mahagonitruhe gerochen? Dieser Duft riecht genauso. Ich weiß nicht, wie ich ihn sonst beschreiben soll, und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht.” Roberto

  • D.S. & DURGA Burning Barbershop Eau de Parfum: “Ich sage, das ist der Geruch der Bibliothek oder, wie der Schöpfer es nannte, eines brennenden Barbershops. Ich mag es.” Giacomo

 

Hast du das richtige D.S. Durga Parfüm für dich gefunden? Wenn du nicht weißt, welches du wählen sollst, möchten wir dich daran erinnern, dass du D.S. Durga Proben auf 50 ml kaufen kannst: Teste sie alle! Stöbern Sie in unserem Parfümkatalog um weitere Luxusdüfte zu entdecken. 50 ml ist ein offizieller D.S. Durga Online-Händler.