Ella K

Ella K

Ella K ist die Idee von Sonia Constant, einer weltbekannten Parfümeurin, die an den renommierten Schulen für künstlerische Parfümerie ISIPCA und Givaudan ausgebildet wurde. Dank ihrer Leidenschaft für die Welt der Essenzen kreierte Sonia ihre Ella K-Parfümkollektion, die aus einzigartigen und exklusiven Düften besteht, die von ihren Reisen und persönlichen Erfahrungen inspiriert sind.

Ella K
Absteigend sortieren

Ella K Parfüms

Ella K ist eine Marke der künstlerischen Parfümerie  Die Marke entstand aus der Kreativität von Meisterparfümeurin Sonia Constant. Die Marke lädt uns mit ihrer Duftkollektion dazu ein, die Welt mit anderen Augen zu sehen, zu erforschen und zu wagen, unsere Grenzen zu überwinden, um unser intimstes Selbst zu entdecken. Sonia Constant, geleitet von ihrer großen Leidenschaft für die Welt der Düfte, hat damit eine Kollektion von einzigartigen und exklusiven Düften ins Leben gerufen. Diese Parfüm sind von den Reisen und persönlichen Erfahrungen des Gründers inspiriert und verwandeln die Emotionen in außergewöhnliche Essenzen.

 

Ella K Best Seller Parfüms auf 50 ml 

  • Ella K Camelia K EDP: dieser Duft fängt die Schönheit eines Sommermorgens im Sapa-Tal (Vietnam) ein, mit Tau auf den frischen Blumen und Sonnenlicht, das durch die Blätter scheint!
  • Ella K Reflet sur l’Okavango EDP: dieses Parfüm ist eine Reise zum Okavango-Delta in Botswana, inmitten von Noten von Papyrus, Akazie und Platane. 
  • Ella K Cri du Kalahari EDP: eine Erinnerung an die Freiheit in der Kalahari-Wüste und die Majestät des afrikanischen Affenbrotbaums, mit holzigen Noten von Sandelholz, Zeder und Patchouli. 
  • Ella K Ghibli EDP: Dieser Duft entführt uns mit seiner süßen Mischung aus Nougat und kaiserlichem Jasmin in das Herz der maghrebinischen Märkte.
  • Ella K Lettre de Pushkar EDP: der Duft fängt die Essenz der Stadt Pushkar in Rajasthan ein, mit blühenden Rosen am See und der untergehenden Sonne, die eine schöne Kulisse für die Melodien der Gläubigen bildet.

 

Ella K Parfüms Meinungen: Entdecken Sie die Bewertungen unserer Kunden!

  • Ella K Memoire de Daisen In EDP: “Wunderschön, mit diesem Duft fühle ich mich wie in Kyoto zwischen  blühenden Rosenbüschen! ” - Eleanor
  • Ella K Pluie sur Ha Long EDP: “Ich habe es gekauft, nachdem ich ein Video auf Youtube gesehen habe und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden! Die vietnamesische Atmosphäre, die es heraufbeschwört, ist wirklich magisch.” - Felix
  • Ella K Poeme de Sagano EDP: “Poeme de Sagano in Kürze? Ein zitrischer und frischer Duft, inspiriert von den grenzenlosen japanischen Bambù wäldern!” - Lukas
  • Ella K Harmattan EDP: “Ein einzigartiger Duft, mit einem würzigen Aroma! Er begleitet mich auf jeder Reise, die ich mache! ” - Ellen
  • Ella K Khamsin EDP: "Dieses Parfüm erzählt eine Geschichte von Liebe und Abenteuer: eine Reise durch Israel und Ägypten, zwischen Orangenblüten, Datteln und Ledernoten! - Alexia

 

50 ml ist ein offizieller Online-Händler von Ella K Parfüms. Möchtest du andere Nischenprodukte ausprobieren? Verpassen Sie nicht die große Auswahl an Raumdüften oder Körperprodukte auf unserer Seite. Wir erinnern Sie daran, dass Sie auf 50 ml Proben der besten künstlerischen Düfte kaufen können! Kostenlose Proben auf Anfrage bei jeder Bestellung. Die besten Nischenprodukte warten auf Sie!