Fugazzi

Fugazzi
Das von Bram gegründete Unternehmen ist inspiriert von der Verwendung antiker Öle und Säfte in Ägypten und einem verblüffenden Mythos darüber, wie Kleopatra Cäsar durch ihr Parfüm eroberte. Brams abenteuerlicher Charakter kombinierte sein talentiertes Bauchgefühl mit kraftvollen Inhaltsstoffen und antiken Techniken, um seine Vision in Fugazzi-Parfüm umzusetzen und eine neue und aufregende Duftlinie zu schaffen.
Fugazzi
Absteigend sortieren

Fugazzi: moderne Parfums aus dem alten Ägypten

Angefangen hat alles mit Bram, einem echten Forscher, der sich von der alten Kunst der ägyptischen Duftöle inspirieren ließ. Aber das war noch nicht alles, denn Bram deckte auch einen schockierenden Mythos darüber auf, wie Kleopatra Cäsar nur mit der Kraft des Parfüms besiegte.

 

Fugazzi Parfums Eigenschaften

Aber Bram blieb nicht dabei stehen: Er kombinierte sein instinktives Talent mit kräftigen Ingredienzien und altmodischen Techniken, um eine wirklich aufregende Linie von Düften und Essenzen zu kreieren. Branchenexperten erkannten sofort den Wert seiner Arbeit und halfen Bram, seine Kreation noch brillanter zu machen.  Inspiriert von dem berühmten Dialog aus Dallas Buyers Club “Weißt du, was Fugazi ist?" “Es ist Feenstaub”. Es’ist nichts, existiert nicht, ist reine Phantasie. Da er die Bedeutung des Wortes Fugazi und des davon abgeleiteten Feenstaubs kannte, hat Bram die Marke mit einem russischen Buchstaben versehen und die Schreibweise geändert, ohne die ursprüngliche Bedeutung zu verändern. Und so wurde die Marke Fugazzi geboren.

 

Entdecke die Bestseller von Fugazzi auf 50 ml

  • Angel Dust Eau de Parfum: die Noten dieses Eau de Parfum sind so konzipiert, dass sie mit einer unbeschreiblichen Kraft geprägt bleiben, ohne sich im Laufe der Zeit zu verändern. Der Star des Duftes ist die Note von Cashmeran, die ein Gefühl von Intimität umhüllt und einen Zustand der Gelassenheit schafft. Um die Hauptnote herum bildet sich ein spirituelles und zartes Zusammenspiel mit kalabrischer Bergamotte, Pfeffer, Kaschmir und weißem Amber.
  • Goudh Extrait de Parfum: ein Duftextrakt, der Sie in eine Welt voller Magnifikanz und Luxus entführt. Dieser Duft enthält eines der kostbarsten Geschenke der Natur, Oudh, bekannt als "flüssiges Gold", destilliert aus dem seltenen harzigen Kernholz des Agar-Baums. Hedonismus ist das Herzstück dieses luxuriösen, intensiven und langanhaltenden Duftes, der reichhaltige Ingredienzien wie Oudh mit süßen, scharfen Noten von Mandarine und Grapefruit zu einem kraftvollen, geheimnisvollen und facettenreichen Ergebnis kombiniert.
  • In Love With The Cocos Extrait de Parfum: stellen Sie sich einen heißen Sommertag vor, Sand, der auf der Haut klebt, und den Geruch von Sonnencreme. All das ist in diesem exklusiven Extrait de Parfum enthalten. Ein einziger Sprühstoß genügt, um diesen faszinierenden, samtigen Duft zu einem noch nie dagewesenen sensorischen Erlebnis werden zu lassen. Die Kopfnote aus Bergamotte und Zitronenschale sowie die Herznote aus Orangenblüte, Geranie, Rose und Kokosnusswasser verschmelzen mit der Basisnote aus Amber, Moschus und Ambrette zu einem Duft, der an einen unvergesslichen Sommerurlaub erinnert.
  • Orange Crush Eau de Parfum: ein geniales, direktes und reines Konstruktionswerk, das ein Gefühl von berauschender Frische und voller Energie vermittelt. Orange Crush Eau de Parfum von Fugazzi ist besteht ausschließlich aus drei Hauptbestandteilen: Iso und Super, White Amber und Orange. Die holzige, weiche und samtige Note erhält durch den weißen Amber einen luftigen Ausdruck, der dem Duft der Haut sehr ähnlich ist.
  • Parfum 1 Extrait de ParfumParfum 1 steht für Freiheit und Nonkonformität ohne räumliche und zeitliche Grenzen und führt von den Bergregionen des nordöstlichen Indiens bis zur warmen Sonne des mittelmeerischen Spaniens. Das Dufterlebnis wird durch die fruchtigen, hesperidischen Kopfnoten von Mandarine, schwarzer Johannisbeere und Pfefferminze verstärkt, die eine jenseitige, verführerische Frische bieten.

  

Fugazzi Parfums Bewertungen: Entdecken Sie unsere Kundenrezensionen

  • Saint Remy Extrait de ParfumDer scharfe Auftakt aus Wacholderbeeren, die gut hervorgehoben werden, kombiniert mit Noten wie Pfeffer und Ingwer, machen ihn spritziger und schärfer. Die Iris in der Herz- und Kopfnote des Parfums verleiht ihm Rundheit und macht die anderen Noten weicher." Lorenzo
  • Sugardaddy Extrait de Parfum“Ich habe dasGefühl von erwachsener Zuckerwatte, deren süßliche Süße sich bald in einen würzigen Cocktail verwandelt. Ein Duft mit einer begrenzten Entwicklung, er bleibt lange Zeit das, was man in der Eröffnung wahrnimmt, aber das ist nichts Schlechtes; im Gegenteil, dieser klar definierte Charakter macht ihn erkennbar” Jasmin
  • Workaholic Extrait de Parfum: “Ein spektakulärer Duft, inspiriert von der Hektik von New York City. Er eröffnet mit einem schönen Akkord aus Kaffee und bulgarischer Rose, wobei der Kaffee eindeutig überwiegt. Darauf folgen in der Entwicklung weitere blumige Noten auf einem Bett aus Vanille und Amber" Marco


Entdecken Sie Sugardaddy und die anderen ganz besonderen Düfte dieser Maison. Sie sind noch unschlüssig, für welchen Duft Sie sich entscheiden sollen? Auf 50 ml kannst du Proben aller Fugazzi-Düfte kaufen: Probiere sie alle aus und wähle in aller Ruhe deinen Favoriten! Wenn du Hilfe bei der Auswahl und dem Kauf deines Nischenparfüms brauchst, sind wir für dich da: wende dich an unseren Kundenservice. Sie haben den Dreh noch nicht raus? Entdecken Sie die besten Körperpflegeprodukte und die besten Haarprodukte auf 50 ml. Gratisproben auf Anfrage bei jeder Bestellung.