Goldfield & Banks

Goldfield & Banks
Goldfield & Banks zelebriert den Wert von Entdeckungen und ist eine Hommage an den Naturforscher und Entdecker Joseph Banks. Die seltensten Essenzen Australiens werden mit den besten Zutaten aus der ganzen Welt verfeinert. Der wilde Geist des Kontinents, von den unberührten Stränden der Südküste bis zu den endlosen Ebenen der roten Erde in der Wüste, ist in Düften enthalten, die sich auf der Haut unauflöslich entfalten.
Goldfield & Banks
Absteigend sortieren

Goldfield & Banks Parfüms

Die Luxusparfümlinie Goldfield & Banks entstand aus der unbeugsamen Neugier ihres Gründers, Dimitri Weber, und seiner großen Leidenschaft für das Reisen und für Australien, ein rätselhaftes Land voller Kontraste. Der Geist des Hauses verkörpert die außergewöhnliche Schönheit der unberührten, zerklüfteten und verlassenen Landschaften des Landes der Kängurus und ist auch eine Hommage an das künstlerische Geschick von Joseph Banks, dem ersten australischen Landschaftsmaler, der der europäischen Welt den großen botanischen Reichtum des Kontinents zeigte. Alle Parfums von Goldfield & Banks werden aus den besten olfaktorischen Ingredienzien aus der ganzen Welt hergestellt, die durch reine Essenzen von Samen, Hölzern, Blumen, Flechten, Harzen, Blättern und Früchten, die für das australische Land charakteristisch sind, ergänzt werden.

 

Die Goldfield & Banks Kollektion

Jeder Duft ist ein Sinneserlebnis, das ferne und unvergleichliche Landschaften heraufbeschwört: Die verschiedenen Farben sind eine Hommage an die Nuancen Australiens und machen die Parfums von Goldfield & Banks zu echten Sammlerstücken. Die Linie Goldfield & Banks umfasst eine sorgfältige Auswahl an intensiven und raffinierten Extrait de Parfum. Selbst die Produktverpackung spiegelt die Dynamik der australischen Landschaft wider und fängt die tiefe Dunkelheit des Nachthimmels ein. Die Etiketten aller Parfümextrakte sind den Formen der Banksia-Blätter nachempfunden. Das Ergebnis ist eine moderne, zeitlose Linie luxuriöser Parfums, die perfekt den Geschmack all jener trifft, die gerne einen intensiven, hochwertigen Duft tragen.

 

Goldfield & Banks Best Seller Parfüms auf 50 ml

Sind Sie neugierig zu erfahren, welche Parfums bei den 50 ml Kunden am beliebtesten sind?

  • Goldfield & Banks Silky Woods EXT: Dieser intensive Unisex-Duft ist mit kostbarem Agarholz durchzogen. Silky Woods ist der erste Luxusduft der Botanical Series von Goldfield & Banks. Zu einer modernen orientalischen Duftnote aus Wildleder, exotischer Vanille und rauchigen Tabakblättern hat Goldfield & Banks raffinierte Essenzen von Safran, Weihrauch, Ylang-Ylang und einheimischem Sandelholz hinzugefügt. Silky Woods ist eine Hommage an den Reichtum der australischen Bio-Inhaltsstoffe!

  • Goldfield & Banks Bohemian Lime EXT: es ist ein intensiv zitrisches Extrait de Parfum, geeignet für Sie und Ihn, ohne Unterschied. Dieser Duft erinnert an einheimische Zitrusbäume, die ihr Leben den nahen Wasserfällen verdanken. Nach einem belebenden Auftakt aus australischer Fingerlimette und Koriander entfaltet Bohemian Lime eine wohltuende Basisnote aus Vetiver, Zedernholz und Sandelholz. Bohemian Lime ist ein unbeschwerter Duft und eine Ode an Byron Bay, Australiens erste freiheitliche tropische Enklave und der Ort, an dem Australien zum ersten Mal auf die Sonne trifft.

  • Goldfield & Banks Pacific Rock Moss EXT: Es ist ein maritimes Extrait de Parfum, inspiriert von der Küste von South Wales. Zedernholz verleiht diesem Duft eine robuste Basis, auf der ein frischer Duft von Meeresgischt an Sommertagen in das Azurblau eintaucht. Ein Duft für Männer und Frauen, inspiriert von Wellen, die an sonnenverwöhnte Felsen schlagen, und langen Tagen, die in laue Sommernächte übergehen.

  • Goldfield & Banks Desert Rosewood EXT: Ein orientalischer, ledriger Duft, der an die dichten, trockenen Wälder des zentralen australischen Hochlandes erinnert. Ein berauschender Rausch durch den harzigen Sumpf der australischen Wüste, der den Weg für die Süße von Mandarine und Vanille öffnet, bevor er mit einer exotischen Mischung aus Holz und Gewürzen verschmilzt.

  • Goldfield & Banks Discovery Kit: Wenn Ihnen einer nicht reicht, können Sie mit dem Discovery Kit die ikonischen Düfte der Marke ausprobieren, um die Seele Australiens in allen Facetten zu entdecken, vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang!

 

Goldfield & Banks Parfüms Meinungen: Entdecken Sie die Bewertungen unserer Kunden!

  • Goldfield & Banks Sunset Hour EXT: "Ein süßer und fruchtiger Sommerduft, dessen Noten mich an den Strand bei Sonnenuntergang erinnern, mit dem Sand zwischen den Zehen und einem sehr frischen Cocktail in der Hand!" - Genf

  • Goldfield & Banks Ingenious Ginger EXT: "Mein Freund hat mir von diesem Parfüm erzählt, und ich muss sagen, immer wenn ich es auftrage, fühle ich mich wie im Einklang mit der Natur. Es ist einfach pure Freude und Unbeschwertheit!" - Carol

  • Goldfield & Banks Purple Suede EXT: "Dieser Duft ist wirklich etwas anderes. Die Mischung aus Lavendel und Leder ist einfach umwerfend, und die Spur, die er hinterlässt, ist sehr gewagt und intensiv. Es ist im Grunde der Duft, nach dem ich mein ganzes Leben lang gesucht habe!"- Marcel

  • Goldfield & Banks Wood Infusion EXT: "Ein Triumph exotischer Hölzer, der mich direkt an meine Reise nach Australien erinnert. Er hält eine Weile an und hat dieses fantastische, starke Aroma. Ich mag diesen Duft sehr!" - Thomas

  • Goldfield & Banks Island Lush EXT: "Ich habe noch nie einen Duft wie diesen kennengelernt! Es ist wie ein totaler Energie-Booster, und gleichzeitig fühlt man sich super edel und sexy." - Lucy

 

 

Hast du das Goldfield & Banks Parfüm für dich gefunden? Wenn du dich nicht entscheiden kannst…probiere sie alle! Auf 50 ml können Sie Proben aller Parfums von Goldfield & Banks kaufen!  Stöbern Sie in unserem umfangreichen Katalog der Nischenparfums um alle Nischendüfte zu den besten Preisen zu entdecken. Kostenlose Proben auf Anfrage bei jeder Bestellung.