Irene Forte

Irene Forte
Die Hautpflegekollektion von Irene Forte wird in Italien in kleinen Chargen handgefertigt und folgt den Prinzipien der Biokosmetik von Dr. Francesca Ferri in Kombination mit dem von Irene selbst entwickelten Wissen. Ihr Ziel ist es, die Vorteile der mediterranen Ernährung in eine natürliche, nachhaltige Hautpflege zu destillieren, die die Haut von außen nach innen nährt.
Irene Forte
Absteigend sortieren

Irene Forte Produkte

Die Marke Irene Forte zeichnet sich durch ihre Vision "Natur und Wissenschaft" aus, die biologische und natürliche Inhaltsstoffe mit Wissenschaft verbindet, um hochwirksame und zarte Produkte für die Haut zu schaffen, die sichtbare Ergebnisse bieten, ohne das Gleichgewicht der Haut zu beeinträchtigen. Die ganzheitliche Philosophie der Marke zielt darauf ab, das allgemeine Wohlbefinden zu fördern, nicht nur der Haut, sondern auch des Körpers und des Geistes: Deshalb lässt sich der Schöpfer der Marke von der Mediterranen Diät inspirieren und verwendet nährstoffreiche Inhaltsstoffe und Antioxidantien, um die Gesundheit von innen heraus zu fördern. Die Hautpflege von Irene Forte basiert auf einem professionellen und strengen Ansatz, wobei alle Produkte getestet und von Spa- und Schönheitsexperten genehmigt werden.

 

Irene Forte: Geschichte und Ruhm

Irene Forte ist seit ihrer Kindheit von der Schönheit und der sizilianischen Kultur fasziniert, denn ihre Familie hat italienische Wurzeln. Als sie 2003 die Gegend besuchte, aus der das Verdura Resort in Sizilien werden sollte, war sie fasziniert von der natürlichen Schönheit der Insel und der Güte der Bio-Produkte aus der hoteleigenen Landwirtschaft. Danach arbeitete Irene ein Jahr lang im Resort, wo sie ihre Kenntnisse über Bio-Produkte und die Bedeutung von ganzheitlicher Wellness vertiefte. Diese Erfahrung brachte sie dazu, ihre Hautpflegelinie zu entwickeln, die auf der Verwendung von Bio-Zutaten aus dem Bio-Bauernhof des Verdura Resorts in Sizilien basiert.

Die Marke Irene Forte entstand aus der Erfahrung von Irene Forte als Wellness Consultant in der Hotelbranche in 5-Sterne-Luxushotels. Im Jahr 2014 erkannte Irene, dass ihre Kunden natürliche und biologische Hautpflegeprodukte wünschten, aber mit den auf dem Markt erhältlichen Formulierungen nicht zufrieden waren. Mit Hilfe von Dr. Francesca Ferri und ihrem Team von Kosmetikwissenschaftlern bei EffegiLab beschloss Irene, diese Marktlücke zu schließen und entwickelte ihre Pflegelinie, die sich dadurch auszeichnet, dass sie natürliche und biologische Inhaltsstoffe mit der Wissenschaft kombiniert, um hochwirksame Produkte zu schaffen, die sanft zur Haut sind.

Die öffentliche Resonanz auf die Produkte von Irene Forte war sehr positiv. Die Produktlinie hat einen großen Ruf für ihre hohe QualitätWirksamkeit und die Verwendung von natürlichen und organischen Inhaltsstoffen gewonnen. Viele Kunden haben die Produkte für ihre Fähigkeit gelobt, das Aussehen und die Gesundheit der Haut sichtbar zu verbessern, aber auch für das Engagement von Irene Forte für Nachhaltigkeit und die Verwendung von biologischen, umweltfreundlichen und giftfreien Inhaltsstoffen. Dies hat die Produkte von Irene Forte besonders beliebt gemacht bei denjenigen, die nach Hautpflegeprodukten suchen, die beide wirksam und umweltfreundlich sind, und hat ihr viele Auszeichnungen eingebracht. Die Verpackungen von Irene Forte sind nachhaltig, recycelbar und wiederverwendbar.

 

Eine biologische, ethische und vegane Hautpflegemarke

Irene Forte hat sich einem ethischen und veganen Ansatz verschrieben, verwendet natürliche und 100% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe und verpflichtet sich, die Umweltauswirkungen der Produktproduktion und des Vertriebs zu reduzieren. Der Fokus auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit, die Verwendung von Bio-Zutaten von einem Bio-Bauernhof in Sizilien und ökologische Produktions- und Vertriebsverfahren sind für sie von grundlegender Bedeutung.

Organische und vegane Produkte verwenden natürliche Inhaltsstoffe, wie Pflanzenextrakte und ätherische Öle, die oft heilende und schützende Eigenschaften für die Haut haben. Diese Inhaltsstoffe helfen, die Haut zu befeuchtenEntzündungen zu verringerndie Elastizität zu erhöhen und Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen. Sie vermeiden synthetische Inhaltsstoffe wie Parabene, Sulfate und künstliche Duftstoffe, die die Haut reizen oder sogar schädigen können. Dadurch wird die Exposition gegenüber diesen schädlichen Chemikalien verringert.

 

Irene Forte Bestseller Produkte auf 50 ml: 

  • Irene Forte Hibiscus Night Cream: eine Nachtcreme, die dank des revolutionären Myoxinol eine sichtbare Faltenreduktion bietet. Das aus Hibiskussamen gewonnene Myoxinol wirkt ähnlich wie Injektionsmittel und reduziert selbst tiefe Stirnfalten. Die innovative Formel mit Hyaluronsäure, Olivenöl und einem Tetra-Ceramid-Komplex regt die Kollagen- und Elastinproduktion an, reduziert feine Linien und Fältchen und pflegt und schützt die Haut. Die Hibiskus-Nachtcreme hilft, die Auswirkungen des nächtlichen Wasserverlustes zu reduzieren und die Hautbarriere zu verjüngen.
  • Irene Forte Lavender Face Cream: eine ausgleichende Gesichtscreme für alle Hauttypen. Ihre leichte Formel spendet der Haut Feuchtigkeit und reinigt sie, ohne sie zu beschweren. Lavendel- und Rosmarinwasser sowie Hyaluronsäure nähren und erhöhen den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Olivenöl und Soja, reich an hautverbessernden Nährstoffen und Antioxidantien, kombiniert mit einem Multivitaminkomplex (A, Pro-B5, C & E) für nachgewiesene Wirksamkeit. Geeignet für alle Hauttypen, insbesondere für fettige Haut und Mischhaut.
  • Irene Forte White Wine Body Cream: eine feuchtigkeitsspendende Ganzkörpercreme, die die Haut erfrischt und zart macht. Bio-Weißwein aus Sizilien, Hyaluronsäure, Panthenol B5 und Buchensprossen spenden Feuchtigkeit und nähren die Haut. Vitamin E, Traubenkernöl, süße Mandeln und Olivenöl unterstützen die natürliche Barriere der Haut und schützen sie vor Umweltstress.
  • Irene Forte Hibiscus Serum: ein wirkungsvolles Anti-Falten-Serum. Myoxinol™, das aus Hibiskussamen gewonnen wird, wirkt ähnlich wie Injektionsmittel, um selbst tiefe Stirnfalten zu reduzieren. Eine einzigartige Kombination von Polypeptiden erhöht die Kollagen- und Elastinproduktion, um feine Linien und Fältchen sichtbar zu reduzieren. Multimolekulare Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit und polstert die Haut auf, während Olivenöl (reich an Omega-Fettsäuren) und ein Tetra-Ceramid-Komplex die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut nähren und schützen. Klinisch zugelassen für empfindliche Haut. Geeignet für alle Hauttypen, insbesondere für reife, trockene oder feuchtigkeitsarme Haut.
  • Irene Forte Aloe Vera Face Cream: Es ist klinisch erwiesen, dass diese Gesichtscreme die Hautfeuchtigkeit erhöht, dank Pro-Vitamin B5, Hyaluronsäure und Aloe-Blatt-Saft. Bio-Olivenöl, Avocadoöl und Sheabutter stellen die natürliche Barriere der Haut wieder her und bewahren den Feuchtigkeitsgehalt. Antioxidantien aus Olivenöl und Vitamin E nähren und schützen die Haut. Geeignet für empfindliche Haut und alle Hauttypen, insbesondere für trockene oder dehydrierte Haut.

 

Irene Forte Produkte Bewertungen: Entdecken Sie die Bewertungen unserer Kunden!

  • Irene Forte Triple Level Hyaluronic Serum: “Man braucht sehr wenig für eine fantastische Wirkung. Ich habe trockene Haut und sehe schon die ersten Anzeichen der Hautalterung, aber dieses Serum ist wie eine Zeitmaschine in einer Flasche! Es hinterlässt meine Haut weich und mit Feuchtigkeit versorgt, die fast zu strahlen scheint. Mittlerweile ist es ein Muss in meiner Routine, ich danke der Verkäuferin, die es mir empfohlen hat! ” Adele
  • Irene Forte Pistachio Lip Balm: “Ich habe inzwischen alle Produkte von Irene Forte ausprobiert, nur dieses fehlte noch. Wie bei allen anderen ist die Qualität sehr hoch und das sieht man auch. Natürliche Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Olivenbutter zusammen mit Vitamin E nähren die Lippen und machen sie weich, während sie eine Schutzschicht bilden. Ich habe Lippen, die dazu neigen, sich zu schälen, daher ist sie unverzichtbar, vor allem im Winter und am Strand.” Alessandro
  • Irene Forte Prickly Pear Face Cream: “Die beste Gesichtscreme überhaupt. Ich war selig, als ich die Werbung sah; 50 ml und beschloss, “Irene Forte Skincare Reviews” zu googeln (ich erinnere mich noch daran!). Bis ich anfing, diese Creme zu benutzen, dachte ich, Hautpflegeprodukte seien etwas mit minimaler Wirksamkeit. Ich sah all diese Influencer mit makelloser Haut, aber ich hatte das Gefühl, dass es an den teuren Behandlungen lag, von denen ich nichts wusste, oder an Photoshop. Dank dieser Creme habe ich meine Meinung jedoch geändert: Falten werden SOFORT reduziert! Bei regelmäßiger Anwendung wird der Effekt sogar noch verstärkt!
  • Irene Forte Pomegranate Hand Cream 50 ml: “Ich habe besonders empfindliche Hände, die sogar auf Spülmittel reagieren, deshalb habe ich viele feuchtigkeitsspendende und pflegende Cremes ausprobiert. Mit der Granatapfelcreme von Irene Forte bin ich sehr zufrieden. Sie gibt mir den Schutz und die Feuchtigkeit, die ich brauche. Meine Haut hat sich sichtbar verbessert, ich empfehle sie! ” Giovanni
  • Irene Forte Pistachio Face Mask: “Ich habe mich für diese Maske entschieden, nachdem ich erfahren habe, dass sie nicht weniger als sechs Auszeichnungen erhalten hat (!!). Sie macht die Haut sofort und den ganzen Tag lang weich und feucht und verleiht ihr ein volles und strahlendes Aussehen. Ich habe zu Rosacea neigende Haut, bei der sich bereits die ersten subtilen Anzeichen zeigen, und ich fühle mich großartig! ” Daniela

 

50 ml ist ein offizieller Online-Händler von Irene Forte. Hat Irene Forte Sie überzeugt oder möchten Sie andere Nischenprodukte ausprobieren? Verpassen Sie nicht die große Auswahl an Hautpflege und Körperpflege Produkten auf unserer Website. Wir erinnern Sie daran, dass Sie bei 50 ml bei jeder Bestellung kostenlose Proben anfordern können: Geben Sie einfach an der Kasse Ihre Wünsche an! 50 ml bietet Ihnen die Möglichkeit, Irene Forte-Proben und die besten Nischenprodukte auszuprobieren: Stellen Sie sich Ihr eigenes Discovery Kit mit künstlerischen Düften zusammen, probieren Sie sie alle aus und finden Sie denjenigen, der am besten zu Ihnen passt! Die besten Nischenduftproben warten auf dich!