Tonatto

Tonatto
Tonatto Profumi, ein Parfümhaus aus Turin, steht für die Exzellenz der italienischen Parfümerie. Die Marke wurde im Jahr 2000 gegründet und bringt den Luxus handgemachter Parfums zum Ausdruck: eine perfekte Kombination aus Tradition und Innovation. Ein Gegenmittel gegen den Stress des modernen Lebens und die Hektik unserer Zeit. Diletta Tonatto ist eine feine Nase, ein Sucher nach wertvollen Noten, die zu exklusiven Essenzen kombiniert werden.
Tonatto
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Tonatto Parfüms

Tonatto, die renommierte italienische Parfümerie Maison unter der Leitung von Diletta Tonatto, spiegelt echten Made in Italy Stil wider: EleganzZeitlosigkeit und einen Erfindergeist. Die Verwendung von wertvollen Ingredienzien und hohen handwerklichen Fähigkeiten resultiert in Parfums, die die Essenz Italiens einfangen und Anmut und Exzellenz vereinen. Tonatto hält sich auch an die Slow Perfumery Philosophie, die Wert auf Zeit, Umwelt und die Reduzierung von Abfall legt.

 

Die Tonatto Kollektion

Tonatto Düfte bringen eine einzigartige Identität mit sich, unter anderem dank der Verwendung von Rohstoffen höchster Qualität.

In den Kreationen des Eau de Parfum wird die Kunst der hohen Parfümerie mit exzellenter italienischer Handwerkskunst kombiniert, und jeder Duft wird gefiltert und von Hand kreiert. Die Kollektion "Le Sventoline" hingegen verkörpert die zeitlose Romantik der Tonatto Parfums. Die Flakons sind mit edlen Verzierungen und bunten Fransen aus der Antica Fabbrica di Passamanerie Massia Vittorio 1843 verziert. Ein einzigartiges, anspruchsvolles und authentisches Dufterlebnis.

 

Tonatto Körperprodukte

Alle Körperpflegeprodukte von Tonatto werden mit handwerklichen Techniken und hochwertigen Rohstoffen hergestellt und enthalten keine FarbstoffeParabenePetrolate und Silikone.

 

  • Per Acquam: eine Sammlung von duftenden Wässern, die der Haut Frische und Vitalität verleihen. Es enthält Bio-Ginseng-Extrakt und Aloe Vera Saft, mit hautstraffenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.
  • Unico Bagno: eine Linie von feuchtigkeitsspendenden Hand- und Körperreinigern, die das Baden zu einem noch spezielleren Verwöhnvergnügen machen.
  • Unico Olio: zart duftende Körperöle für die tägliche Entspannung, gut für alle Hauttypen. Dank Vitamin E haben sie auch eine antioxidative Wirkung auf die Haut.
  • Unico Latte: eine samtige Liebkosung, die die Haut sanft parfümiert und sie geschmeidig und genährt hält.
  • No Worries Hydroalcoholic Hand Gel: eine alkoholische Formulierung, die reinigt, parfümiert und Bakterien eliminiert. Diese Kollektion, die während des COVID-19-Notfalls entwickelt wurde, optimiert die Desinfektionswirkung durch die Anwesenheit natürlicher ätherischer Öle.

 

Tonatto Raumdüfte

Die Raumdiffusoren von Tonatto stehen für Eleganz und Luxus und fangen die Essenz der exklusivsten Orte der Welt ein. In seiner zwei Jahrzehnte währenden Geschichte hatte Tonatto die Ehre, Königspaläste, Residenzen von Berühmtheiten wie George Clooney und einige der prestigeträchtigsten Luxushotels der Welt zu parfümieren. Dazu gehören das Eden Roc in Cap Cana, das Park Hyatt in Mailand, Zürich und Dubai sowie das majestätische Danieli Hotel in Venedig. 

Die Room Diffusers -Kollektion der Shanghai-Raumdüfte, mit Rattan- oder Bambusstäbchen, wird Ihr Zuhause mit Klasse und Eleganz parfümieren, während die Linie  von Nottegiorno Duftsprays verleihen SchränkenTextilien (außer Seide) und Innenräumen Ihres Zuhauses mit nur einem Sprühstoß eine besondere Note!

 

Tonatto-Bestseller-Produkte auf 50 ml 

 

  • Albi Shanghai: Die heitere Begegnung von Lavendel und Petitgrain. Die Rattanstäbchen (oder Bambusstäbchen) verbreiten das Aroma sublim.
  • Sandalo per Teti EDP: Eine holzige, exzentrische Harmonie, in der sich Sandelholz und schwarzer Tee vereinen. Eine einzigartige, kraftvolle und anspruchsvolle Kombination, die Mann und Frau vereint.
  • Nerola Shanghai: Die frische Umarmung von Neroli, Bergamotte und Orangenblüte, unterstützt von der Tiefe von Vetiver und Patchouli.
  • Oltre EDP: Die Unendlichkeit des Indischen Ozeans eingefangen in einem Flakon. Die Essenz des Meeres, von Träumen und Abenteuern und einer frischen Meeresbrise, die den weiten Atem des Ozeans heraufbeschwört.
  • Violette a Sidney EDP: Veilchen sind die Stars in diesem Chypre-Duft, der Sidney feiert. Eine Stadt der Ankunft und des Aufbruchs, in der die Gedanken den Ozean überqueren, um sich denjenigen nahe zu fühlen, die man liebt.

 

Tonatto Produkte Meinungen: Entdecken Sie die Bewertungen unserer Kunden!

 

  • Amir Unico Latte: "Ein wahres Elixier für die Haut. Diese feuchtigkeitsspendende Milch hält sie nicht nur frisch und genährt, sondern macht sie auch super glatt und weich. Ein Muss nach dem Duschen!" - Sophia
  • Dama Shanghai: "Ein Tanz der Düfte und des Stils, mit dem Vanilleduft, den ich schon als kleines Mädchen geliebt habe. Inzwischen möchte ich nur noch Tonatto-Diffusoren in meinem Haus haben! - Lucrezia
  • Iss EDP: “Ich bin wirklich zufrieden. Der Duft ist elegant, raffiniert und hat eine tolle Haltbarkeit! Wenn ich mit Freunden ausgehe, fragt mich jeder, was für ein Parfüm ich trage.” - Paul
  • Albi Unico Latte: "Die Zartheit von Lavendel und Petitgrain in einer Feuchtigkeitsmilch, die die Haut verwöhnt. Perfekt nach einer Dusche oder vor dem Schlafengehen :)" - Blanca
  • Apeiron Shanghai: "Mein Haus hat noch nie so gut gerochen! Die Harmonie von Veilchen, Süßholz, Amber und Tonkabohne macht wirklich süchtig. " - Chiara



50 ml ist ein offizieller Online-Händler von Tonatto Produkten. Hat Tonatto Sie überzeugt oder möchten Sie andere Nischenprodukte ausprobieren? Verpassen Sie nicht die große Auswahl an Raumdüften oder Körperpflegeprodukten auf unserer Seite.  Wir erinnern Sie daran, dass Sie für 50 ml die Proben der besten künstlerischen Parfums kaufen können! Gratisproben auf Anfrage bei jeder Bestellung. Die besten Nischenprodukte warten auf Sie!