Umtausch Rückgabe

Rücksendung von falschen Produkten

Es kann vorkommen, dass ein Kunde beim Kauf versehentlich eine Tagescreme statt einer Nachtcreme bestellt. Es kann aber auch vorkommen, dass der Kunde aufgrund eines Fehlers unsererseits ein anderes Produkt erhält, als er erwartet hat.

Was sollten wir in solchen Fällen tun? Wie können Sie das Produkt zurückgeben?

 

Hier sind einige einfache Regeln, die Sie bei einer Rückgabe beachten sollten.

  • Die Rückgabe muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgen.
  • Bevor Sie das Produkt zurückschicken, müssen Sie das auf der Website verfügbare Rückgabeformular ausfüllen oder das Problem per E-Mail oder Telefon mitteilen, wobei Sie folgende Angaben machen müssen: Bestellnummer, gekauftes Produkt, Name und Adresse des Empfängers. Nützliche Kontakte finden Sie auf dieser Seite.
  • Es ist wichtig, dass Sie das Produkt nicht aus der Originalverpackung nehmen oder die Verpackung in irgendeiner Weise beschädigen, da Sie sonst das Recht auf Rückgabe des Produkts verlieren könnten.
  • Das Produkt muss vollständig unversehrt zurückgegeben werden, d. h. es darf nicht geöffnet oder benutzt worden sein. Auch die erhaltenen Muster oder Geschenke müssen in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.
  • Am besten verpacken Sie das Produkt und die Muster immer in demselben Verpackungsmaterial, in dem sie verschickt wurden, um Schäden zu vermeiden. Der Kunde ist für die Unversehrtheit des Produkts verantwortlich, bis es an den Absender zurückgeschickt wird.
  • Das Produkt muss ausschließlich an folgende Adresse geschickt werden:

 

50 ml von Fast Ventures srl

Über Paolo Pallia 3

20139, Mailand - Italien

 

Sollte einer der oben genannten Punkte gemäß unseren Geschäftsbedingungen nicht erfüllt sein, hat der Kunde keinen Anspruch mehr auf eine Rückerstattung.

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir sie analysieren und, falls keine Probleme auftreten, das zurückgesandte Produkt erstatten.

 

Rücksendung von defekten Produkten

Alle Marken auf unserer Website sind von höchster Qualität und unsere Zusteller verpacken die Produkte sehr sorgfältig und gründlich. Es kann jedoch immer vorkommen, dass Sie versehentlich fehlerhafte oder stark beschädigte Produkte erhalten.

Wenn Sie ein beschädigtes oder unbrauchbares Produkt erhalten, benachrichtigen Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundendienst und fügen Sie detaillierte Fotos des Schadens bei. Im Falle eines stark beschädigten Produkts werden wir Ihnen so schnell wie möglich einen Ersatz schicken. 

Im Falle eines beschädigten oder fehlerhaften Produkts bitten wir Sie, uns zunächst die Chargennummer auf der Verpackung mitzuteilen. Mit dieser Information werden wir beim Hersteller nachfragen, ob bei dieser Produktionscharge bereits Mängel festgestellt wurden. Wenn es keine früheren Berichte gibt, können Sie das Produkt an unser Lager zurücksenden, wo es von einem Expertenteam analysiert wird, und wenn es sich als fehlerhaft erweist, werden wir es ersetzen. 

Aus Gründen der Fairness und Transparenz möchten wir darauf hinweisen, dass der Kunde, wenn unsere Analyse die vom Kunden gemeldeten Probleme nicht aufzeigt, das gleiche Produkt zurückerhält, das er gekauft und zur Reparatur geschickt hat, und nicht etwa einen Ersatz.

Um ein Rückgabeverfahren einzuleiten, laden Sie bitte das Rückgabeformular am Ende der Seite herunter und füllen es aus.

 

NB: Bei Bestellungen, die in Nicht-EU-Länder versandt werden, ist eine Rücksendung zum Zwecke der Analyse des Produkts oder aufgrund von Meinungsänderungen oder Irrtümern des Kunden nicht möglich. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, aber leider sind diese Verfahren von den Zollbestimmungen der Europäischen Union für Kosmetika abhängig.

Im Falle eines Fehlers unsererseits bei der Versendung des Produkts oder wenn das Produkt während des Transports beschädigt wird, werden wir das Problem in gegenseitigem Einvernehmen mit dem Kunden und in kürzester Zeit lösen.

 

Rückgabeformular