Bakel

Bakel

Bakel stellt Gesichtscremes und Körperbehandlungen her, die zu 100% aus Wirkstoffen bestehen und keine unnötigen Substanzen enthalten. Die Bakel-Gründerin Raffaella Gregoris wollte diese Linie ganz anders gestalten als die traditionelle Kosmetik. Tatsächlich verwenden Produkte häufig nicht natürliche und schädliche Elemente, die für die Haut unvorteilhaft sind. Bakel ist daher eine einfache, aber gleichzeitig starke und innovative Idee. Es basiert auf der Herstellung von Produkten, die nur aus Wirkstoffen hergestellt werden, die aus den besten Rohstoffen ausgewählt wurden.

Bakel

Bakel

Zeige 1-24 von 50 Produkten

Zeige 1-24 von 50 Produkten

Bakel kreiert Kosmetika mit essentiellen, aber gleichermaßen effektiven Rezepturen. 100% aktive Inhaltsstoffe und null % unnötige Substanzen für garantierte Effizienz. Die Auswahl an reinen Rohstoffen macht jedes Kosmetikum zu einem Unikat. Die Auswahl erfolgt nach hohen Qualitätsstandards, um nur Behandlungen zu kreieren, die der Gesundheit und Schönheit der Haut gewidmet sind. Die Vorteile sind unzählig. Ständige Forschung und Einhaltung hoher Standards bieten nur wirklich wirksame Produkte. Die natürliche Zusammensetzung der Haut wird in ihrem Erscheinungsbild respektiert und optimal bewertet. So sagt Raffaella Gregoris, Gründerin von Bakel, zu ihren Standards: «Während meiner Karriere als Chemikerin in verschiedenen Labors habe ich mich immer gefragt, warum wirksame Inhaltsstoffe eingesetzt werden, die auch für die Haut schädlich sind, wie Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Erdölderivate, Tenside. .. Alle Gegenstände, die für die Haut ungeeignet und schädlich sind und der Haut keinen Nutzen bieten können, sondern das Risiko von Sensibilisierungsproblemen oder Allergien erhöhen. Von da an begannen wir, die Umrisse der Idee zu verfolgen: Warum nicht Produkte kreieren, die nur aus Wirkstoffen bestehen? So wurde Bakel geboren. Bisher können wir nach fünfzehnjähriger Geschäftstätigkeit die Innovation erzielen, dass eine Liste der Inhaltsstoffe (INCI) vollständig transparent ist. Und zu denen, die fragen: "Was ist in den Produkten Bakel?" antworten wir: "100% Wirkstoffe, keine nutzlosen Substanzen". Eine breite Palette von Kosmetika mit unerreichter Wirksamkeit ist in diesem Katalog enthalten. Alle Behandlungen werden von minimalistischer Arbeit geschätzt, aber in all ihren Aspekten in ihrer Wirksamkeit verfeinert. Es gibt keine Spuren von Ethoxylaten, Acrylaten, Konservierungsmitteln, MEA, DEA, TEA, PEG, Psgs, Sulfaten, Farbstoffen, Aluminiumsalzen, Parfums, Alkoholen, Nanomaterialien, Silikonen und Erdölderivaten. Finde das Richtige für dich und erfülle all deine Bedürfnisse!