Ciatu

Ciatu

Ciatu ist eine italienische Kosmetikmarke, die komplett in Sizilien hergestellt wird. Der Begriff bedeutet im sizilianischen Dialekt wörtlich Atem. Und die Marke Ciatu will genau das sein: der Atem, die Seele ihres Landes. Hier werden also Produkte geboren, die ein ohnehin schon besonderes Land vollständig widerspiegeln. Die Düfte, Farben und Ausschweifungen der schönen Insel sind alle in den Ciatu-Schönheitsprodukten enthalten. Und die dominierenden Zutaten können nur Olivenöl und sizilianische Zitrusfrüchte sein. Entdecken Sie die Einzigartigkeit Siziliens beim Durchblättern des Katalogs neu!

Ciatu

Ciatu

Zeige 20 Produkte

Zeige 20 Produkte

Ciatu ist eine italienische Kosmetikmarke, die aus einer brillanten Idee von Andrea Spatola stammt. Verliebt, wie jeder andere auch, in sein schönes Sizilien, beschließt Spatola, ihr den richtigen Tribut zu zollen. So wurde eine Marke geboren, die komplett in Sizilien entstanden ist und einen wirklich aussagekräftigen Namen trägt. Ciatu bedeutet im sizilianischen Dialekt tatsächlich Atem und will ein Vorgeschmack auf die Seele der schönen italienischen Insel sein. Mit der Schaffung dieser Marke wollte Spatola alle Schätze seines geliebten Siziliens fördern und zur Geltung bringen. Ein einzigartiges kulturelles und naturalistisches Erbe, ideal für die Schaffung einer Linie von Produkten von absoluter Qualität. In der Tat werden die Ciatu-Kosmetika handwerklich hergestellt, ausgehend von exzellenten Zutaten und Rohstoffen. Angefangen beim Olivenöl, das reich an Vitamin A, E und D ist und eine hohe nährende und antioxidative Kraft besitzt. Aber eine andere Blume der Region darf natürlich nicht fehlen: die fabelhaften Zitrusfrüchte Siziliens. Orangen und Zitronen, aber auch Mandeln und Honig. Alles natürliche und biologische Produkte, angebaut von den Meistern der Landwirtschaft. So gelingt es Ciatu, mit jedem seiner Produkte eine wahre Sinnesreise zu schaffen, die alle Düfte und Farben Siziliens, seine Leidenschaften und seine Exzesse enthält. Mit einem Auge auf den Schutz der Ressourcen und der Umwelt, die Schaffung von raffinierten Luxusprodukten und einzigartiger Eleganz. Die raffinierte Ciatu-Kollektion hat in der Tat eine Verpackung, die zu verblüffen weiß und die kleine Meisterwerke des Designs mit Illustrationen enthält, die ausschließlich von sizilianischen Künstlern geschaffen wurden. Und die begleitenden Bildunterschriften sind das Tüpfelchen auf dem i, um auch dem Abwesendsten die Großartigkeit eines besonderen Ortes namens Sizilien nahe zu bringen.
Ciatu
Minimal Price: 10.00