Gabriella Chieffo

Gabriella Chieffo

Gabriella Chieffo ist die Nase, die es geschafft hat, den Chieffo-Kollektionen Leben einzuhauchen. Kreationen, die diejenigen, die sie ausprobieren, dazu bringen, direkt in die Windungen der Erinnerung einzutauchen. Und die sich auf eine tiefe innere Einsicht verlassen, um einen einzigartigen Geruchsweg zu entwickeln. Gabriella Chieffo bietet in der Tat eine Reihe von wirklich einzigartigen und suggestiven Düften an, wie Variazione di Ragù, kreiert im Jahr 2015 oder Quasicielo, aus dem Jahr 2017. Doch das olfaktorische Gleichnis wurde im Laufe der Jahre auch durch Raumdüfte und die Körperpflegelinie bereichert. Der perfekte Anschluss, um sich selbst auf die beste Weise zu verwöhnen!

Gabriella Chieffo

Gabriella Chieffo

Zeige 14 Produkte

Zeige 14 Produkte

Gabriella Chieffo ist eine italienische Parfümmarke, wie man sie heute nur noch selten findet. Ganz besondere Düfte, die die Essenz und das Wesen ihrer Schöpferin vollständig widerspiegeln. Ein Freigeist, der sich nicht gerne an die kanonischen Regeln hält, eine rebellische Seele, die sich immer gegen den Trend bewegt. Eine Frau, die ihre Lebenserfahrungen zur Grundlage ihrer erstaunlichen olfaktorischen Wege gemacht hat. So entstehen aus einem Leben, das von Kunst, Design und Technik geprägt ist, die Düfte, die ihre wahre innere Stärke perfekt zum Ausdruck bringen, eine untrennbare Verbindung zwischen Kunst, Umwelt und reiner Energie. Die Düfte von Gabriella Chieffo sind in der Lage, in uns zu graben, aus unserem Gedächtnis zu schöpfen und den authentischsten Teil hervorzuholen, den wir verborgen halten. In der Tat ist die Collection '14 die Suche nach der verlorenen Zeit, eine Reise, die sich durch einzigartige Geruchstexturen manifestiert. Diese entfalten sich dank ihrer Fähigkeit, zu Epiphanien zu werden, zu Offenbarungen dessen, was wir in unserer Vergangenheit erlebt haben. Aus dem Jahr 2015 sind stattdessen brillante Kreationen wie Acquasala und Variazione di Ragù: die Suche nach dem tiefen Selbst. Beide wissen, wie man das emotionale Erbe, das in jedem von uns verwurzelt ist, abschüttelt. Und dann sind da noch die Düfte, die die absolute Weiblichkeit preisen, wie die, die in der Collection '16 geboren und zusammengeführt wurden. Und schließlich entwickelt sich die olfaktorische Reise auch 2017 und 2018 weiter, mit Düften, die es zu entdecken gilt, genau wie Quasicielo. Gabriella Chieffo ist es jedoch gelungen, ihrer Duftlinie einen noch markanteren Charakterzug zu verleihen. Hier sind also die Raumdüfte geboren aus dem Wunsch, kostbare Düfte zu kreieren, die gleichzeitig schöne Designobjekte für das Zuhause sind. Und auch die gesamte Körperpflegelinie, die durch das Design der Verpackung auffällt, ist einen Versuch wert. Die Verpackung bildet tatsächlich stilisierte Häuser mit überraschenden Farben ab. Aber die wahre Stärke der Körperpflegelinie ist die weiche, seidige Textur und die einzigartigen Düfte, genau wie die Parfums des Hauses!
Gabriella Chieffo
Minimal Price: 38.00