Simone Andreoli

Simone Andreoli ist ein Name, der olfaktorische Kompositionen mit Erinnerungen und Erinnerungen an ferne Länder verbindet, indem er die Gedanken eines Reisetagebuchs in jedes Parfüm einprägt, als wären sie die Leinwand eines Malers. Hunderte von Geschichten verflechten sich in einer Partnerschaft der Düfte. Die Reise ist nicht mehr nur ein Weg zu einem Ort, sondern Introspektion, Forschung und Wissen.

Simone Andreoli
Aufsteigend sortieren

Simone Andreoli Parfums: Geschichte eines Reisetagebuchs

Simone Andreoli ist einer der brillantesten Parfümeure der heutigen italienischen Kunstparfümerie-Szene. Sein "olfaktorisches Tagebuch" erfasst die Aromen von Gewürzen, Düften und exotischen Blumen, die in jedem Duft einzigartige Anregungenschaffen. Die Inspiration für das Luxusparfüm Maison Simone Andreoli hat ihren Ursprung in den vielen Reisen, die Simone mit seinen Eltern unternommen hat: von klein auf war er es gewohnt, sich mit der reichen Vielfalt der Welt zu konfrontieren und den unterschiedlichsten Realitäten zu begegnen, interessante Erfahrungen und Empfindungen zu sammeln. 

Im Laufe seiner unzähligen Abenteuer machte Andreoli eine entscheidende Erfahrung: Im Alter von 8 Jahren besuchte er die Werkstättender provenzalischen Parfümeure. Begeistert von der Meisterschaft und der Einfachheit, mit der Geruchssuggestionen geschaffen wurden, verliebte er sich in die Welt der Parfums. Düfte wecken Erinnerungen an geliebte Menschen, an ein entferntes Gefühl oder einfach an ein vergessenes Vergnügen. Das ist es, was im "olfaktorischen Tagebuch" steht: die Geschichte des Lebens von Simone Andreoli, unterbrochen von einer Empfindung nach der anderen durch Parfüm, das in der Luft schwebt und die Freiheit der Erinnerungen in sich trägt.

 

Die Philosophie hinter den Düften von Simone Andreoli

Wir haben bereits darüber gesprochen, wie das olfaktorische Tagebuch von der ständigen Wanderung durch die Straßen der Welt erzählt, die zu individuellen Räumen werden, in denen der Geruchssinn sich in Geschichte, Erinnerung und Emotionen: Seine Seiten sprechen zu uns und führen uns zusammen mit den Gerüchen in unser intimes Erinnerungsarchiv; die sensorische Erfahrung geht über die Haut hinaus und wird zu einer wandernden Beschwörung von gereisten Zielen und entlegenen Ecken. Jedes Parfüm von Simone Andreoli entfaltet sich langsam und verwandelt sich in einen langsamen Weg der Introspektion, der Forschung und der Selbsterkenntnis, zur Entdeckung des tiefsten Selbst.

Es gibt jedoch noch einen weiteren grundlegenden Aspekt bei diesem italienischen Nischenparfümhaus: Simone Andreoli hat sich die Forschung als Produktionscredo auf die Fahnen geschrieben, die die Grundlage für alle seine Düfte bildet. Die für die Produktion verwendeten Rohstoffe werden nach den strengsten Qualitätsstandards ausgewählt, um dem Verbraucher ein kompromissloses Spitzenprodukt zu garantieren. Jedes Parfüm ist das Ergebnis origineller Duftkombinationen, die nicht von vorübergehenden Moden beeinflusst werden, sondern ausschließlich dazu dienen, die eigene Individualität zu erkennen und sich so von allem Konventionellen und Standardisierten zu lösen. 

 

Ein kurzer Blick auf die Düfte von Simone Andreoli

Die Duftbibliothek von Simone Andreoli ist umfangreich und sehr vielfältig, genau wie die Inspirationen, die hinter jedem Duft stehen. Business Man Eau de Parfum, zum Beispiel, ist ein fruchtiges Parfüm, perfekt für diejenigen, die wissen, wie man im Büro auffällt. Silenzio Eau de Parfum hingegen verzaubert mit seinen langsam fließenden Vanillenoten. Malibu Eau de Parfum ist wie eine Reise an einen der Strändeden schönsten in Kalifornien mit einem Herz aus Kokosnuss und Zucker und einer Basis aus Rum und Sandelholz. Verpassen Sie nicht Sunplosion EDP, Zest di Sorrento, Mandorla del Sud und alle anderen Parfums von Simone Andreoli für eine einzigartige Erfahrung durch den Reichtum der künstlerischen Parfümerie. Verpassen Sie nicht die Neuheit von Simone Andreoli, Rose of Dangerous Flamenco Eau de Parfum, ein Parfüm, das an tanzende Körper im andalusischen Sonnenuntergang erinnert, während die südliche Sonne wie Blut durch die Adern fließt.

 

Bestseller Simone Andreoli Parfums auf 50ml

  • Leisure in Paradise Eau de Parfum: Mit diesem Duft hat Simone Andreoli wirklich jeden überzeugt. Leisure ist ein sehr sinnlicher Unisex-Duft, der mit einem Hauptakkord aus Kokosnussmilch und Vanille spielt, der von einem Hauch fruchtiger und lebendiger Noten von Papaya und Ananas angekündigt wird. Dieses Parfüm ist eine wahre Reise in ein tropisches Paradies...nicht zu verpassen!
  • Malibu Eau de Parfum: Spaß pur. Clubmusik erfüllt die Bucht des Glücks, eine Melodie der Sinne, die sich entzündet, wenn die Sonne im Meer versinkt und im Rhythmus des Sonnenuntergangs unter unserer Haut aufsteigt. Der Alkohol fließt in Strömen, der Wind weht und die Wellen schlagen auf den Sand, und wir kehren zurück zum grenzenlosen Meer, aber in anderer Form. Malibu ist ein Cocktail aus Limette, Kokosnuss, Zucker, Rum und Sandelholz.
  • Ocean of a Midnight Moon Eau de Parfum: Simone Andreoli erinnert mit diesem Duft an die ozeanische Frische eines nächtlichen Meeres, das vom zarten Licht des Mondes beleuchtet wird. Ocean of a Midnight Moon ist ein raffinierter, reichhaltiger und betörender Duft, der seine ganze Kraft in schimmernden aquatischen und zitrischen Düften entfaltet, die sich zart mit Noten von Minze, Myrte und Wacholderbeeren vermischen.
  • Sunsplosion Eau de Parfum: eine Explosion von Vitalität und Energie, die die hawaiianische Sonne verkörpert. Surfer, mächtige Wellen, gebräunte Haut und das Gefühl von Freiheit an den herrlichen Stränden von Oahu. Ein Geschmack von Hawaii, der die ikonische Frucht des Ortes feiert, indem er einen einzigartigen Duft freisetzt, die köstliche Mango Excel von Makaha. Der Auftakt aus frischer Limette entzündet das lebendige, reife Mangofleisch, das mit Nuancen von Guave und transparenten Anklängen von Kokosnusswasser angereichert ist. Aloha!
  • Don't Ask Me Permission Eau de Parfum. Der Geruch von brennendem Verlangen. Unbewusst, tödlich frei, ohne Ziel, ohne Reue. Don't Ask Me Permission ist ein weiterer Beweis für die Meisterschaft der italienischen Nase Simone Andreoli. Dieses Parfüm ist Freiheit und Leidenschaft, ein Impuls, sich edlen Gefühlen hinzugeben, ohne um Erlaubnis zu fragen.
  • Born From Fire Eau de Parfum.Dieser Duft ist inspiriert von dem wunderschönen schwarzen Sandstrand von Honolokani auf der Insel Maui. Warme tropische Vanille vermischt sich mit würzigen Düften und luxuriösen Hölzern, umhüllt von süßen, würzigen Untertönen, um den Duft dieses legendären Strandes zu erschaffen. Mit Born from Fire hat Simone Andreoli ein Parfüm mit einer feurigen und intensiven Süße geschaffen, ein exotisches und verführerisches Magma, das die vulkanische Seele eines üppigen Archipels freisetzt, das aus Feuer und Eruptionen geboren wurde.

 

Simone Andreoli Parfums Bewertungen: Entdecken Sie die Meinungen unserer Kunden!

  • Simone Andreoli Leisure in Paradise: "Ein sexy Parfüm wie kein anderes. Ich habe es den ganzen Sommer über benutzt, aber ich habe nicht die Absicht, im Winter damit aufzuhören. Mein neues Lieblingsparfüm" Cathy
  • Simone Andreoli Pacific Park: "Dieses süße Parfüm erinnert mich an meine Kindheit, aber mit einem reiferen und moderneren Touch. Ich habe es meiner Freundin geschenkt, aber am Ende habe ich es selbst benutzt" Marco
  • Simone Andreoli Zest di Sorrento: "Nachdem ich viele Jahre lang Eterno getragen hatte, beschloss ich, etwas anderes auszuprobieren, und ich muss sagen, dass Zest mich überhaupt nicht enttäuscht hat. Ich denke, mein nächster Kauf wird Moorea sein" Alessandra
  • Simone Andreoli Smoke of Desert: "Smoke ist der Knaller: jedes Mal, wenn ich es trage, fragen mich alle, was es ist! Definitiv ein Muss, um es zu probieren!" Karl

 

50ml ist der offizielle Online-Händler von Simone Andreoli. Sie wissen nicht, mit welchem Simone Andreoli Parfüm Sie anfangen sollen? Probieren Sie sie alle! Wir erinnern Sie daran, dass 50ml Ihnen die Möglichkeit bietet, Proben der besten Nischenparfums zu kaufen. Stöbern Sie in unserem Katalog, um sie alle zu entdecken. Kostenlose Proben auf Anfrage bei jeder Bestellung.