Salt & Stone

Salt & Stone

Salt & Stone wurde in der kalifornischen Sonne geboren und bietet hochwertige Produkte, die die natürliche Hautbarriere schützen und wiederherstellen können. Die Marke investiert in die eingehende Erforschung natürlicher, biologischer Inhaltsstoffe, die nicht anhand grausamer Tierversuche entwickelt wurden, sondern auf ethische und nachhaltige Weise hergestellt werden. Salt & Stone hat sich zum Ziel gesetzt, wertvolle und leistungsstarke Formulierungen zu schaffen, die frei von künstlichen Duftstoffen, Sulfaten, Petrochemikalien, Parabenen, Phthalaten und GVO sind. Die vollständig recycelte Verpackung behält ein wesentliches und raffiniertes Aussehen bei und es ist umweltfreundlich, um die Hautpflege immer "grüner" zu machen.

Salt & Stone

Salt & Stone

Zeige 7 Produkte

Zeige 7 Produkte

Salt & Stone ist eine Marke für Gesichts- und Körperpflege, die 2017 von Nima Jalali in Los Angeles, Kalifornien, gegründet wurde. Die sonnige Stadt Hollywood hat eine besondere und hochwertige Linie geschaffen. Dank seiner Erfahrung als professioneller Snowboarder und seiner zahlreichen Reisen war Nima in der Lage, in vielen verschiedenen klimatischen Umgebungen zu sein, die die Gesundheit seiner Haut belasteten. Aus diesem Grund hat er eine Linie entwickelt, die sich auf den Schutz konzentriert die Hautbarriere auf natürliche Weise, um sie vor schädlichen atmosphärischen Einwirkungen (Sonne, Wind usw.) zu schützen. Salt & Stone investiert in eine sorgfältige Suche nach Inhaltsstoffen und wählt natürliche, biologische, aber vor allem ohne grausame Tierversuche. Ihre Mission ist es, sichere und äußerst wirksame Formulierungen zu entwickeln, die alle Erwartungen übertreffen. Kein Schuldgefühl bei Salt & Stone: Noch nie war Hautpflege so grün! Alle Produktlinien werden sorgfältig untersucht, jeder Inhaltsstoff wird auf ethische und nachhaltige Weise ohne den Einsatz von Pestiziden gewonnen. Die raffinierten Formulierungen sind frei von künstlichen Duftstoffen, Sulfaten, Petrochemikalien, Parabenen, Phthalaten und GVO. Salt & Stone-Verpackungen werden umweltschonend behandelt: Sie sind vollständig recycelbar und werden aus recycelten Altmaterialien hergestellt, um Abfall und Umweltverschmutzung so gering wie möglich zu halten. Der bewusste Ansatz der Marke hat es geschafft, die Wirksamkeit der besten Zutaten und der leistungsfähigsten Formulierungen in einer umweltfreundlichen Verpackung zu vereinen.
Salt & Stone
Minimal Price: 5.00