Ohtop

Ohtop

Ohtop ist eine Luxusparfümmarke, deren Philosophie sich um Selbstliebe und Wohlbefinden dreht. Die Parfums von Ohtop werden aus hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt und so konzipiert, dass sie die Individualität und den Stil der Trägerin oder des Trägers voll zur Geltung bringen. Die Kollektion umfasst einzigartige Nischendüfte, jeder mit seiner eigenen Inspiration und Geschichte.

Ohtop
Absteigend sortieren

Ohtop Parfums

Romeo, der Schöpfer der Marke, ist halb koreanisch und halb französisch. Er wuchs in einer ländlichen Region Koreas auf, umgeben von Reisfeldern, die sich endlos ausdehnen und vom Wind umspült werden. Diese idyllische Landschaft prägte sein Leben und trieb ihn an, anderswo Inspiration und Freiheit zu suchen. So führte ihn der Wind des Schicksals nach Paris, wo er seine Heimat fand und einen Showroom im pulsierenden Herzen der Stadt, dem historischen Marais-Viertel, einrichtete; ein Tempel der Avantgarde-Mode mit einem Ziel: junge Modetalente zu entdecken und ihnen zu helfen, ihre Karriere zu starten. Dieser künstlerische und berufliche Hintergrund inspirierte ihn zur Kreation seiner Hautpflegelinie und seit kurzem auch zu einer Reihe von Nischenparfüms mit einem einzigartigen und beeindruckenden Stil.

 

Ohtop Fragrances Philosophie

Ich liebe mich: Wenn du dich selbst nicht liebst, kannst du andere nicht lieben. Sich selbst zu lieben bedeutet, die Kraft zu entwickeln, sich vor dem Druck der Außenwelt zu schützen, es bedeutet, mehr auf seine innere Stimme zu hören als auf das, was andere sagen. Es bedeutet, zu wissen, was dich gesünder und schöner macht. Ohtop ist mehr als nur eine Methode, um äußerlich schöner zu sein: Es richtet sich an die Generation, die ebenso sehr auf ihr Äußeres wie auf ihr Inneres schaut. Eine Linie verführerischer Parfüms, hergestellt aus hochwertigen Inhaltsstoffen. Entworfen für Männer und Frauen, die sich lieben und geliebt werden. Das ist Ohtop.

"Mein Ziel ist es, eine olfaktorische Garderobe zu kreieren, die eine Person vervollständigt und personalisiert, ihr eine traumhafte Dimension verleiht, eine letzte Note, die sie umarmt und ihr erlaubt, ihre wahre Natur und ihren Stil zu manifestieren."

Ohtop ist eine Luxusmarke, die den Ansprüchen der französischen Parfümtradition gerecht wird, ohne eine zeitgemäße Vision der Kreation aufzugeben; basierend auf einer globalen Wohlfühl Philosophie, ist sie inspiriert von einem universellen Kulturerbe. Diese Kollektion lädt zu einer Reise voller Emotionen und Empfindungen ein, die durch minimalistische und durchdachte Arbeit erreicht wird.

Romeo arbeitet eng mit den besten Nasen der Welt zusammen, Experten in ihrer Kunst, die die Harmonie jeder ausgewählten Note und ihre delikate Entwicklung zum Parfüm beherrschen. Voller Bedeutung und Inspiration betonen die Luxusparfums Ohtop Originalität, Authentizität und Freiheit des Ausdrucks, die sich mit der Einzigartigkeit jeder Haut vermischen, um einzigartig zu der Person zu gehören, die sie trägt. "Wählen Sie einfach den Duft, der zu Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Stil passt, denn unsere Düfte sind so einzigartig wie Sie" Romeo Oh  

 “Seit mehr als 25 Jahren habe ich mein Auge geschult, um junge Modetalente zu erkennen. Ich habe diese geheimnisvolle Disziplin, die wir Stil nennen, studiert. Ich habe Silhouetten ebenso beobachtet wie Details, ich habe unkonventionelle Interpretationen ebenso geschätzt wie klassische Ansätze. Ich habe gesehen, wie Ideen durch Materialien und Farben Gestalt annehmen, wie sie Schnitte, Looks und Charaktere offenbaren. Dank meines Showrooms sehe ich, zeige ich. Heute werde ich zum Schöpfer, und ich tue es durch Düfte.

 

Nachhaltigkeit

Ohtop ist eine kleine Nischenparfümmarke, die die Erhaltung der biologischen Vielfalt, nachhaltige Innovationen und die Schaffung einer positiven Wirkung in den Mittelpunkt ihres Handelns stellt. Für die Herstellung seiner Düfte verwendet Ohtop nur die wenigsten toxischen Inhaltsstoffe. Die Nachhaltigkeit von Ohtop beschränkt sich nicht nur auf die Inhaltsstoffe: Verpackung und Produktion spielen eine wichtige Rolle bei der gesamten CO2-Bilanz der Marke. Deshalb sind der Zamak-Verschluss und die Glasflasche zu 100 % energieeffizient und recycelbar. Ohtop hat sich auch der Herausforderung der Nachhaltigkeit gestellt, indem sie recycelte Materialien verwenden, die biologisch abbaubar sind oder nach dem Gebrauch wieder recycelt werden können. Die Herstellung von Parfüm ist ein komplizierter Prozess, aber das bedeutet nicht, dass er nicht ethisch und transparent ablaufen kann. Deshalb hat sich die Marke die Zeit genommen, um sicherzustellen, dass alle unsere Inhaltsstoffe klar aufgelistet sind, aus nachhaltigen Quellen stammen und sicher für die Haut sind.

 

Die meistverkauften Parfums auf 50 ml:

  • Ohtop Fleur d'Oh Eau de Parfum: Ich, ich und mein Parfüm. Inspiration: das Nötigste. Dieses Eau de Parfum ist ein Parfüm, das mit uns eins wird, indem es sich nackt zeigt und eine studierte Lässigkeit offenbart, die sagt: "Ich bin, was ich bin". Fleur d'OH ist eine geschlechtsneutrale Orangenblüte, die zwischen dem Glanz und der Sanftheit der Orangenblüte und der Vibration moderner Amberhölzer oszilliert. Ein Parfüm, das weder feminin noch klassisch kölsch ist. Die Yuzu- und Shiso-Blätter entfachen einen Funken, dessen Licht sich bis in die Basis dieses Duftes erstreckt, die von Moos und Moschus gesäumt wird.
  • Ohtop Green Flannel Eau de Parfum: An die ersten Male. Inspiration: Erinnerungen beeinflussen die Kreativität. Eine Hommage an die ersten Male, die erste Liebe, erste Experimente und beruhigende Erinnerungen. Ein Duft, der ebenso tröstlich wie hyper-elegant ist. Ein beruhigendes, nostalgisches Holz, das sowohl den qualitativen Stoff einer eleganten Jacke als auch die elegante grüne Farbe, das Markenzeichen von OHTOP, vermittelt. Mit Hilfe von Veilchen, Veilchenblättern und Galbanum werden zeitgenössische Purpur- und Grüntöne gezeichnet, und seine unglaubliche Anziehungskraft besteht in einer süchtig machenden holzigen und moschusartigen Basis.
  • Ohtop Ohsphalte Eau de Parfum: In guten wie in schlechten Zeiten. Inspiration: urbane Spannung. Romeo ist süchtig nach dem Duft von Asphalt und allem, was er verkörpert: urbane Modernität und Straßen, die Menschen verbinden, aber auch Verschmutzung, Staub und menschliche Exzesse. Ohsphalte Eau de Parfum ist inspiriert von der Urbanität unter glühender Hitze und ist wie ein duftender Monolith aufgebaut, der einen Betonakkord mit einem Hauch von Blumen, Hölzern und Leder verbindet. Konzeptuell, kühn und fesselnd.
  • Ohtop I Hate Rose Eau de Parfum: Metamorph'rose. Inspiration: Stil ist die Verwandlung von dem, was wir nicht mögen. Romeo mag den natürlichen Duft der Rose nicht, also wollte er einen Weg finden, sie in ein Parfüm zu verwandeln, das er liebt. Eine Metapher dafür, sich in seiner Dualität sicher zu fühlen und seine Kreativität zu bewahren. Ein ultra-zeitgenössischer Blumenduft, der die klassische Rose aufpeppt und befruchtet. Der Duft zeigt sich grün und fruchtig und wird dann holzig, wenn es ruhiger wird.
  • Ohtop Paranoiaque Eau de Parfum: Wahnsinn in einer Flasche. Inspiration: Kreativität braucht Wahnsinn. Es kommt eine Zeit, in der wir die Regeln brechen und aufhören müssen, brav zu sein, um unseren Sinn für Stil zu finden. Ein außergewöhnlich kühner und kreativer Duft, ohne Kompromisse. Paranoiaque bringt Gegensätze zusammen und kombiniert Zitrusfrüchte, Gewürze, Grünpflanzen, Blumen und Hölzer, um das Chaos zu harmonisieren. Die Worte von Romeo: ''Völlig verrückt und unberechenbar, die olfaktorische Umsetzung der Übertreibung. Ein authentisches Meisterwerk, das dennoch leicht zu tragen ist".

 

Ohtop Parfums Bewertungen: Entdecken Sie die Meinungen unserer Kunden!

  • Ohtop Fleur d'Oh Eau de Parfum“Ich fand es sehr gut. Es hat einen zarten Duft, leicht blumig und zitrusartig, mit einer sehr verführerischen Moschusnote. Ich finde, es ist ein vielseitiges Parfüm, das man ohne Probleme jeden Tag tragen kann” Ginevra
  • Ohtop Green Flannel Eau de Parfum: “Ein zeitloser, eleganter, anspruchsvoller Duft. Wenn ich an jemanden denke, der ihn tragen könnte, denke ich sofort an eine reiche, börsennotierte Frau, die sich auf einen Ausgang vorbereitet und an ihrem Schminktisch sitzt. Blumen, Tonkabohne und Ambroxan bilden eine außergewöhnliche und entschiedene Pyramide.” Simone
  • Ohtop Ohsphalte Eau de Parfum: “Wow. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, als ich es zum ersten Mal gerochen habe, aber das war es nicht. Es ist ein komplexer Duft, bei dem das Geschick der Nase deutlich hervortritt. Er erinnert mich an ein verlassenes Gebäude, in dem ich als Kind gespielt habe. Der Geruch von Asphalt, blühenden Bäumen und Gräsern vermischt sich in einem einzigartigen Geflecht. Ein leicht warmer Duft, ein wenig nostalgisch’ Sandro
  • Ohtop I Hate Rose Eau de Parfum: “Endlich ein nicht-triviales Rosenparfum! Ich liebe Rhabarber, und zusammen mit Chili und Passionsblume finde ich, dass es die perfekte Ergänzung zur Königin der Blumen ist. ist meine erste Wahl, wenn ich jemandem ein Rosenparfüm empfehlen muss, das nicht langweilig ist, ich liebe es! ” Andrea
  • Ohtop Paranoiaque Eau de Parfum“Patchouli, Schwarze Johannisbeere, Koriander, Grapefruit, Amber. Eine kurze Liste von Inhaltsstoffen, die einen Duft ankündigt, der direkt auf den Punkt kommt. Für mich war er das: Ich habe es gerochen, ich habe es gekauft, und es wurde mein Lieblingsduft. Einfach” Eric

 

50 ml ist ein offizieller Online-Händler von Ohtop. Hat Ohtop Sie überzeugt oder möchten Sie andere Nischenparfüms ausprobieren? Verpassen Sie nicht die große Auswahl an künstlerischen Düften auf unserer Website. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie bei 50 ml bei jeder Bestellung kostenlose Proben anfordern können: Geben Sie einfach Ihre Wünsche an der Kasse an! Oder Sie können Ohtop Parfums in Mailand in unserem Geschäft in der Viale Montenero 16 ausprobieren. 50 ml bietet Ihnen die Möglichkeit, Proben von Ohtop und den besten Nischenparfüms zu kaufen: Stellen Sie sich Ihr eigenes Ohtop Discovery Set zusammen, probieren Sie alle Parfüms und finden Sie dasjenige, das Ihnen am besten gefällt! Die besten Nischenparfümproben warten auf Sie!