Pierre Guillaume

Pierre Guillaume

Pierre Guillaume kreiert und produziert seine Parfums in völliger kreativer und finanzieller Freiheit in seinen eigenen Labors, unter der Marke, die seinen Namen trägt. Das Haus bietet zeitgenössische, originelle, poetische, nachhaltige und tragbare Parfums, die hohe Qualität zu realistischen Preisen garantieren. Bei Pierre Guillaume Paris werden "nur" Parfums hergestellt... aber das ist alles!

Pierre Guillaume
Seite
Absteigend sortieren

Pierre Guillaume Parfums

Pierre Guillaume ist ein unabhängiger Parfümeur, der sich zum Ziel gesetzt hat, einzigartige Parfümspoetisch innovativ intern das Design und die Produktion der Produkte zu realisieren, um die maximale Qualität zu erschwinglichen Preisen zu garantieren. Mit einer proaktiven Haltung gegenüber seinen Kunden ist Pierre Guillaume ständig bestrebt, innovativund auf nachhaltigeund saubere Weise zu produzieren. Aus all diesen Gründen und noch viel mehr wächst Pierre Guillaume dank der Zufriedenheit seiner Kunden, Männer und Frauen, die seine Düfte gerne tragen und sie zu Passwörtern machen. Wenn Sie auf der Suche nach einer innovativen, umweltfreundlichen Parfümerie mit einer einzigartigen Persönlichkeit sind, ist Pierre Guillaume ist die richtige Wahl für Sie.

 

Die Geschichte der Pierre Guillaume Parfums

Pierre Guillaume wuchs in einer Familie von Chemikern und, fasziniert erst von Gerüchen und dann von Düften, sammelt er seit seiner Kindheit ätherische Öle und duftende Materialien. Das ist der Auftakt zur Geschichte eines großen Parfümeurs, der die wissenschaftlichen Erkenntnisse, die er zunächst in der Familie und dann während seines Studiums erlernt hat, auf die Welt der Parfüms anwendet. So versuchte er im Alter von nur 25 Jahren, den Geruch des Zigarrenkellers seines Vaters zu reproduzieren. Dieser Akkord aus würzigen Noten und Tabak, der damals 02 Coze genannt wurde und auf der berühmten Epicen-Gamma Basis (eine Mischung aus Chili, Nelken und Muskatnuss) aufbaute, wurde sofort von den Kritikern was ihn in den frühen 2000er Jahren in der Parfüm-Blogosphäre und bei professionellen Käufern in allen Teilen der Welt populär machte und eine glanzvolle Karriere einleitete.

Nach 10 Jahren Erfahrung in diesem Bereich wurde das Unternehmen Pierre Guillaume Diffusion gegründet, das intern mit einem ersten Produktionszentrum ausgestattet war, das ein Kompositionsstudio, einen Rohstoffkeller und eine Verpackungslinie umfasste, die ausschließlich der Herstellung von Pierre Guillaume Parfums gewidmet war. Diese Unabhängigkeit von Drittfirmen erlaubt es ihm, die höchsten Qualitätsstandardszu einem unglaublichen Preiszu garantieren, was ihm erlaubt, seine Produkte in über 390 Verkaufsstellen in 26 Ländern zu vertreiben. Entdecken Sie die Kollektionen von Pierre Guillaume bei uns:

 

Pierre Guillaume nummerierte Kollektion

Wortgewaltige Düfte, olfaktorische Epen: Jeder der Düfte dieser Numbered Collection (ehemals Parfumerie Générale) ist eine neue Etappe auf einer Reise zum Herzen des Stils von Pierre Guillaume Paris. Mit einem Mix aus Genres bringt der Schöpfer spontan seine olfaktorische Ästhetik und seinen persönlichen Geschmack zum Ausdruck. Er erforscht abwechselnd verschiedene olfaktorische Themen, die in dieser nummerierten Sammlung aufeinander folgen. So sind Tabake im Thema 02 zusammengefasst, Orangenblüten im Thema 19, aromatische Blumen im Thema 09, usw. Die Düfte aus der Kollektion werden oft als schwülstig beschrieben und mit Schocksverglichen, weil sie sich auf der Haut entfalten,eine echte olfaktorische Signatur des Stils von Pierre Guillaume Paris.

Pierre Guillaume Cruise Kollektion

Der Geschmack des Reisens: Durch dasThema des Reisens, erinnern diese Kreationen an die große Natur, die wilde Natur und das Anderswo weit weg. Die Cruise-Kollektion ist kein Katalog jodierter Gerüche... Es geht um das Meer, ferne Inseln, den Dschungel, aber vor allem geht es um Bewegung… Der Flakon von "Cruise" greift die Linien des emblematischen Flakons des Hauses mit einer doppelten Haut aus transluzenter blauer Keramik auf, die in das Glas eingespritzt ist, um diesen Nischenparfüms mit ihrem modernen Duft einem einzigartigen Stil leicht erkennbar zu machen.

Pierre Guillaume Schwarze Kollektion

Olfactory Photographs: eine Kollektion von Eaux de Parfums mit Pyramiden, die figurative olfaktorische Aufnahmen hervorrufen. Die Komposition dieser Duftfotografien basiert auf innovativen Inhaltsstoffen aus der Biotechnologie. Der 'Shadow'-Flakon greift die Linien des emblematischen Flakons der Maison mit einer doppelten schwarzen Keramikhaut auf, die in das Glas eingespritzt ist.

Pierre Guillaume White Collection

Düfte inspiriert von der Sonne: eine Kollektion von Eaux de Parfums sexy und leuchtend inspiriert von Licht, Sonne und Wohlbefinden. Der Flakon von 'Shadow' greift die Linien des emblematischen Flakons der Maison mit einer doppelten weißen Keramikhaut auf, die in das Glas eingespritzt ist.

Pierre Guillaume Confidential Collection

Pierre Guillaume Confidential Collection modern und urban in einem schwarzen Flakon, der mit einem goldenen, mit Licht besetzten Wappen verziert ist. Mit "Pierre Guillaume Confidential" lädt uns der Parfümeur in eine intime und traumhafte Welt ein, in der die Kunst des Parfüms in modernen und urbanen Universen Gestalt annimmt, die vom Surrealismus oder Exotismus durchdrungen sind. Die ganze Poesie von Pierre Guillaume Confidential kommt in gold- und graphitbeschichteten Flakons zum Ausdruck, die nur bei sehr wenigen HändlernPierre Guillaume erhältlich sind.

Pierre Guillaume Kollektion The Atmosphere

Pierre Guillaume's Kollektion von Produkten für den Wohnbereich: Indem er ihre Herstellung den erfahrenen französischen Handwerkernanvertraut und dieses jahrhundertealte Wissen mit seinem Know-how als chemischer Formulierer industriell kombiniert, hat Pierre Guillaume von Anfang an Objekte entwickelt, die dazu bestimmt sind, die Atmosphäre unserer Wohnräume einzigartig zu machen. Besonders bekannt sind die Duftkerzen, die in den Kollektionen Cruise und Messenger erhältlich sind, aber auch die La Gachette  Raumsprays, die großartigen Hesperidream und Pillow Poem Textildüfte und Spezialprodukte wie Reboot The Loo.

 

Pierre Guillaume Bestseller Parfums auf 50 ml:

 

  • Pierre Guillaume 04.1 Le Musc et la Peau Eau de Parfum: ein Unisex-Duft mit einer eleganten Moschusnote. Der Duft besteht aus einer Mischung von sieben verschiedenen Moschusarten, die den Geruch der menschlichen Haut hervorrufen, angereichert mit sinnlichen Balsamen wie Tonkabohne, Amber und Zedernholz, zusammen mit einem Hauch von Vanille. Rosmarinmilch und Ylang-Ylang verleihen ihm eine blumige Note, die ihn einzigartig und unwiderstehlich macht. Perfekt, um es allein zu tragen oder als Basis, um Ihren gewohnten Duft zu personalisieren.
  • Pierre Guillaume Intime Extime Eau de Parfum: wenn ein Parfum alles über Sie aussagt... Intime Extime ist ein pudriger, blumiger und bernsteinfarbener Hautschmuck, der an die Bewegung von Tagebuchseiten erinnert, ausgedrückt durch einen Akkord aus Iris-Puder, Weihrauch und Vanille. Itauba-Holz, erfrischt durch einen Hauch von weißer T rbe, verleiht ihm seine exotische Komplexität. Der Name ist inspiriert von einer tieferen Essenz, die man freiwillig preisgibt.
  • Pierre Guillaume La Nuit de l'Orchidee Eau de Parfum: “'Hexenblume, mit einer Frucht, die einer Lederhülle ähnelt, die Vanilleorchidee ist eine Sünderin, die einen sinnlichen Sturm enthält'. Pierre Guillaume bietet der Haut den Schwindel von flüssigem Leder: der Duft von schwarzen Schoten, die in einer stürmischen Nacht vom Blitz getroffen werden. Mit den Hauptnoten von Gewürzen, Orchidee, Vanille, Amyris und Leder wird dieses Parfüm Sie mit seiner Einzigartigkeit beeindrucken.
  • Pierre Guillaume Anti-Blues Eau de Parfum: In Jacques Monorys Gemälde verzeiht das Blau alles. Durch einen Hauch von Weihrauch, gemischt mit Vetiver, steigt die holzige Bitterkeit von Kakao, Safran und Amyris auf. Anti-Blues Eau de Parfum entfaltet seinen gourmandigen und dunklen Charakter, indem es sein olfaktorisches Spektrum vom Duft von Heu und dunkler Schokolade bis hin zu den animalischen Nuancen von Vanille, umrandet von Leder und Tabak, erweitert.
  • Pierre Guillaume Saigon Candle: eine fruchtige Kerze. Auf den Mäandern des Saigon-Flusses, in der lederbezogenen Kabine einer traditionellen Dschunke, kosten die Reisenden roten Früchtetee. Jede Saigon Candle ist in einem eleganten Glasgefäß enthalten, das mit einem Baumwolldocht für sauberes und gleichmäßiges Abbrennen ausgestattet ist. Die Kerze hat eine Brenndauer von ca. 50 Stunden und ist aus hochwertigem Wachs hergestellt. Rote Früchte.

 

Pierre Guillaume Parfums Bewertungen: Entdecken Sie die Bewertungen unserer Kunden!

 

  • Pierre Guillaume La Rose D'Isparta Candle: “Ich habe es zum ersten Mal im Spa gerochen und mich so sehr in den Duft verliebt, dass ich es gleich bestellt habe, direkt von dort. Eine Mischung aus fruchtig, blumig, krautig, bernsteinfarben… kurz gesagt, eine Symphonie von Noten unterschiedlicher Herkunft, die zusammen eine Melodie ergeben. Ich mache ihn immer dann an, wenn ich mich entspannen möchte oder Gäste ins Haus kommen, und er hält so lange an! ” Dalila
  • Pierre Guillaume Pillow Poem Spray Fabrics: “Ich betreibe ein Air BnB und als kleine Aufmerksamkeit parfümiere ich gerne Vorhänge und Bettwäsche, bevor Gäste kommen. Pillow Poem von Pierre Guillaume Paris und Biancofiore von Laboratorio Olfattivo sind meine Favoriten, die einzigen, die ich auch für mich selbst verwende: Sie hinterlassen einen lang anhaltenden, aber nicht zu starken Duft, eine dezente Parfümwolke. Ich empfehle” Roberto
  • Pierre Guillaume Leaf Room Spray: “Ich habe mit den Parfums von Pierre Guillaume angefangen, aber dann habe ich auch die Raumsprays von La Gachette entdeckt. Leaf ist sehr praktisch sowohl für die Parfümierung von Räumen als auch von Stoffen. Ich benutze es einmal pro Woche auf der Rückseite der Vorhänge und des Sofas sowie auf Teppichen und Autositzen, und wenn ich wirklich einen Duftschub brauche, sprühe ich es ein wenig in die Luft. Es hält lange genug an und stört mich nicht" Olga
  • Pierre Guillaume Reboot The Loo: “Ich habe es jetzt immer in meiner Tasche: Ich schäme mich wirklich, schlechte Gerüche im Bad zu hinterlassen, vor allem im Büro oder in der Uni, und dies ist meine Rettung. Es überdeckt nicht nur schlechte Gerüche, sondern verhindert, dass sie sich ausbreiten, und hat sogar einen schwachen Duft, der beim Spülen freigesetzt wird!!! Ich werde es auf jeden Fall wieder nehmen, vielen Dank!!!” Annalisa
  • Pierre Guillaume Bienveillante Candle: “Super entspannend ohne einschläfernd zu sein. Sie riecht gut und hält eine ganze Weile, und im Gegensatz zu billigeren Alternativen brennt sie gut und lässt sich gut verteilen. Er duftet nach Heu, Lavendel und Weihrauch, eine Mischung, die ich ideal finde, um eine ruhige Umgebung zu parfümieren, ohne ins Banale abzugleiten oder von einer Überdosis einer einzigen Note belästigt zu werden” Alessandro

 

50 ml ist ein offizieller Online-Händler von Pierre Guillaume. Hat Pierre Guillaume Sie überzeugt oder möchten Sie andere Nischenparfums ausprobieren? Verpassen Sie nicht die umfangreiche Auswahl an künstlerischen Düften auf unserer Website. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie bei 50-ml.de jeder Bestellung kostenlose Proben beifügen können: Geben Sie einfach an der Kasse Ihre Wünsche an! Oder Sie können die Parfums von Pierre Guillaume in unserem Geschäft in der Viale Montenero 16 in Mailand probieren. 50 ml bietet Ihnen die Möglichkeit Proben von Pierre Guillaume und den besten Nischenparfüms zu kaufen: Stellen Sie sich Ihr eigenes Pierre Guillaume Entdeckungsset zusammen, probieren Sie alle und finden Sie dasjenige, das Ihnen am besten gefällt! Die besten Nischenparfümproben warten auf Sie!