The Essential Blend

The Essential Blend

The Essential Blend ist eine Marke für Raumdüfte, die die Leidenschaft verkörpert, die seit vier Generationen von Vater zu Sohn weitergegeben wird. Die Kreationen sollen authentische Emotionen vermitteln und die Territorien des Herzens und die Tempel der ätherischen Kultur zelebrieren. Jeder Duft ist mit einer Nummer versehen, die eine duftende Geschichte erzählt und seine duftende Signatur weiht.

The Essential Blend
Absteigend sortieren

The Essential Blend Produkte

Die Geschichte von The Essential Blend ist eine Geschichte des olfaktorischen Erbes, einer Leidenschaft für die Welt der Parfümerie, die vom Vater auf den Sohn seit vier Generationen weitergegeben wurde. Dies ist die Kollektion der Raumdüfte, die von den Campomarzio70 Essential Stores inspiriert ist, einer Marke, die seit den 20er Jahren die Italiener mit den besten Luxusdüften auf dem Markt versorgt. Hinter allem steht immer ein einziger Wunsch: Kreationen zu entdecken und anzubieten, die in der Lage sind, authentische Emotionen zu vermitteln.

 

Die Geschichte von The Essential Blend und Campomarzio70

An der Spitze der Campomarzio70-Geschäfte steht seit jeher eine Parfümfamilie. Seit vier Generationen, von 1926 bis heute, hat die Familie Di Liello Parfüms mit einer unvergleichlichen Leidenschaft erlebt, die vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde. Eine Marke, die seit jeher ein besonderes Augenmerk auf die Arbeit von Künstlern legt, die Düfte kreieren, die von dem Wunsch getrieben sind, ihre eigene Vision der Welt zu vermitteln, in dem Bewusstsein, dass sie eine Spur in jedem der Menschen hinterlassen, die sie riechen. Düfte, die unterschiedliche Bilder, Leben und Erfahrungen hervorrufen. Dank ständiger Forschung und einer angeborenen Sensibilität für die schönsten Düfte und die exklusivsten Kosmetika ist Campomarzio70 ein Bezugspunkt nicht nur für Parfümliebhaber, sondern auch für diejenigen, die sie kreieren.

 

Die wesentliche Mischung

Campomarzio70 zelebriert seine Läden, Orte der Kultur, an denen die Schönheit è in ihrer immateriellsten Form zerebriert wird: dem Parfüm. Alle Düfte sind mit einer Nummer versehen, der Hausnummer eines jeden Tempels der Parfümerie. Jeder von ihnen erzählt eine Geschichte voller Düfte, Erfahrungen, Emotionen und Kunst. Jedes von ihnen beschreibt den Charakter eines Ortes und weiht seine olfaktorische Signatur ein.

 

Piazza della Rotonda 70 A, Via di Campo Marzio 70, Via Vittoria 52… Das sind die Adressen des ersten Essential Store Campomarzio70, ein Meilenstein in der Geschichte der Marke, aber auch der italienischen Parfümerie. Die Geschichte von Campomarzio wurde geboren, die in den Geschichten dieser einzigartigen Parfums zu Ehren kommt.

 

Die Essential Blend Best Seller Produkte auf 50 ml:

  • The Essential Blend N 8 Room Spray: In der sonnigen Toskana, bei Sonnenuntergang, ein Spaziergang durch einen Pinienwald, in dem sich die grünen Zitrusdüfte von Bergamotte und Petitgrain mit den blumigen Aromen von Hortensien und Lindenblüten vermischen. Im Hintergrund erinnern Noten von Zedernholz und Meeresakkorden an Nachmittage am Rande des Kiefernwaldes, die an eine salzige Meeresbrise erinnern. Genießen Sie N 8 Environment Spray.
  • The Essential Blend N 70 Diffuser: Der pulsierende Geist des antiken römischen Campus Martius, des dem Kriegsgott Mars geweihten öffentlichen Platzes, auf dem die militärischen Triumphe des antiken Roms gefeiert wurden, inspiriert den Duft von N 70 Diffuser, der nicht umhin kann, nach einer intensiven, warmen, holzigen Bernsteinbasis zu riechen.
  • The Essential Blend N 52 Room Spray: Die große Schönheit des Innenhofs des berühmten Palazzo Gomez-Silj in Rom, wo inmitten von Kunst und Dekadenz, inmitten römischer Brunnen und antiker Skulpturen ein Mandarinenbaum steht. Mit seinen kandierten, fast gourmandigen Düften ist N 52 Spray Ambiente è eine Hymne an das Zentrum Roms an einem Wintertag, gemildert durch die warmen Strahlen der Sonne.
  • The Essential Blend N 70 A Diffuser: Ein umhüllendes Herz aus Weihrauch enthüllt einen Duft, der so heilig und spirituell ist wie das Pantheon, ein Tempel, der allen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Gottheiten geweiht ist und in christlicher Zeit in Basilika Santa Maria della Rotonda umbenannt wurde. Die Magie des Pantheon è die Inspiration für den Duft von Diffuser N 70A.
  • The Essential Blend N 9 Room Spray: Vom Gipfel der Vertigine Bianca, am Fuße der Tofane Berge, während der ersten Olympischen Winterspiele, die 1956 in Italien stattfanden. Zwischen Vergangenheit und Zukunft huldigt der talkähnliche Duft von N 9 Spray Ambiente, weich und zart, aber gleichzeitig anhaltend und umhüllend, der großen Königin der Dolomiten.

 

The Essential Blend Bewertungen: Entdecken Sie die Bewertungen unserer Kunden!

  • The Essential Blend N 2 Diffuser: “Er hat einen einzigartigen, unverwechselbaren Duft. Die Kombination aus Whisky, Leder und Orangenblüte verleiht dem Duft einen fast maskulinen und doch weichen Körper. Amber, Rose, Safran…sind viele Noten, die Teil dieses Diffusors sind und ein elegantes und raffiniertes Gefühl der Ruhe in der Wohnung schaffen.” Alberto
  • The Essential Blend N 65 Room Spray: “Mein absoluter Lieblingsraumduft! Ich sprühe jeden Tag ein wenig davon, bevor ich zur Arbeit gehe, damit ich den Tag richtig beginnen kann und weiß, dass mich dieser wunderbare Duft begrüßt, sobald ich zurückkomme. Es hat einen blumigen und etwas zitrusartigen Duft, aber im Allgemeinen ist es das erste Mal, dass ich einen echten Poudre-Akkord in einem Raumspray rieche. Was für ein Luxus! ” Teresa
  • The Essential Blend N 52 Diffuser: “Ein Triumph von Mandarinen und Clementinen, mit einer süßen, moschusartigen Note im Hintergrund und etwas Orangenblüte, die durchscheint. Ich benutze ihn seit etwa einem Monat in meinem Wohnzimmer und werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Glückwunsch! ” Alessandra
  • The Essential Blend N 70 Room Spray: “Wow. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, ich glaube, ich habe noch nie einen so komplexen und gut durchdachten Raumduft gehört. Es fühlt sich an, als hätten sie ein persönliches Parfüm genommen und es in ein Raumspray verwandelt, è beeindruckend. Ich habe immer einen im Haus und einen im Auto”. Alfredo
  • The Essential Blend N 100 Diffuser: “Wirklich sehr gut, es schmeckt wie ein Kaffeeè ein bisschen süß mit einem Hauch von Rose und Amber, um zu intrigieren, wie ein Frühstück mit einer gut riechenden Frau.” Josephine

 

50 ml è offizieller Online-Händler The Essential Blend. Hat The Essential Blend Sie überzeugt oder möchten Sie andere Produkte ausprobieren? Verpassen Sie nicht die große Auswahl an Produkte für Umgebungen auf unserer Website. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie bei 50-ml.de bei jeder Bestellung kostenlose Proben anfordern können: Geben Sie einfach an der Kasse Ihre Wünsche an! Oder du kannst die Düfte von The Essential Blend in unserem Geschäft in der Viale Montenero 16 in Mailand ausprobieren. 50 ml bietet die Möglichkeit, Proben der besten Nischenparfüms zu kaufen: stelle dir dein eigenes Discovery Kit zusammen, probiere sie alle aus und finde dasjenige, das dir am besten gefällt! Die besten Nischenparfümproben warten auf dich!