Czech & Speake

Czech & Speake fragrances are not for everyone: this iconic London brand, born on Jermyn Street, has learned to stand out thanks to a meticulous search for quality, unmistakable olfactory pyramids and an incredible attention to detail, which are what makes this brand extremely luxurious. Discover all the fragrances and beard care products!
Czech & Speake
Seite
Absteigend sortieren

Czech & Speake Parfums

Das von dem Designer Frank Sawkins gegründete Unternehmen Czech & Speake ist eine der letzten großen unabhängigen Marken für Parfüm und Körperpflegeprodukte. Gegründet im Herzen Londons in der historischen Jermyn Street, einem der exklusivsten und geschichtsträchtigsten Einkaufsviertel der Stadt, verfolgt das Unternehmen seine Verbindung zu Exzellenz. Eine Geschichte, die bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht, als es die königlichen Paläste mit den seltensten und feinsten Luxusaccessoires belieferte. Trotz ihrer weltweiten Präsenz bleibt die Marke Czech & Speake ein familiengeführtes Londoner Unternehmen, das nach wie vor von der Familie Sawkins geleitet wird.

Die Geschichte und Philosophie von Czech & Speake

Czech & Speake London ist keine Marke, die jeder kennt, und das sollte sie auch nicht sein. Von Anfang an waren die Parfums der Maison für einen exklusiven Kundenkreis bestimmt, der ein Qualitätsprodukt sucht und ihre einzigartigen Düfte mit ihrem originellen und preisgekrönten Design schätzen kann. Im Gegensatz zu vielen Maisons, die die Qualität ihrer Produkte nach dem Start der Massenproduktion verschlechtern, sucht Czech & Speake immer nach den besten Ingredienzien und nimmt sich die Zeit, diese zu entwickeln und zu verfeinern. Sie vertrauen darauf, dass ihre Kunden den Unterschied verstehen und deshalb der Marke treu bleiben.

Czech & Speake wendet sich an Qualitätskenner, die auf der Suche nach dem bestmöglichen Parfüm sind. Oft handelt es sich dabei um historische Kunden mit adliger Herkunft, die die historische Zuverlässigkeit der Marke zu schätzen wissen, aber es gibt auch eine neue Klasse: Kunden mit einem raffinierten Geschmack, einem nüchternen Stil und einer kompromisslosen Wertschätzung für Qualität, die sie dazu gebracht hat, nach Qualität mit einem exklusiven Geschmack zu suchen. Czech & Speake ist stolz darauf, bei den angesehensten und etabliertesten Händlern in der ganzen Welt vertreten zu sein.

Czech & Speake's Formulierungen und Nachhaltigkeit

Die Verwendung von hochwertigen Inhaltsstoffen und ethischen Quellen war Czech & Speake schon immer wichtig. Aus diesem Grund werden die Rezepturen einer umfangreichen Forschung und Entwicklung unterzogen und nur die besten Inhaltsstoffe ausgewählt, die den strengsten internationalen Sicherheits- und Tierversuchskriterien entsprechen. Die Rezepturen und das Design der Produkte von Czech & Speake haben noch ein weiteres, sehr wichtiges Ziel: die Verbesserung ihrer Haltbarkeit, um den Kunden ein Produkt zu garantieren, das seine Eigenschaften so lange wie möglich beibehält. Trotz dieser Standards ist Czech & Speake ständig bestrebt, alle seine Rezepturen vegan zu machen, und das sind bereits 90 % von ihnen. Czech & Speake bewertet seine Designs ständig neu, um Abfall zu reduzieren, die Wiederverwertbarkeit zu verbessern und einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Tschechische & Speake 88

Der berühmteste und kultigste Duft von Czech & Speake, No.88, wurde 1981 mit großem Enthusiasmus lanciert und erhielt seinen Namen von ihrem ersten Designstudio in der No.88 in der Jermyn Street. Der Duft, für dessen Herstellung nur die feinsten und seltensten Zutaten verwendet werden, öffnet sich mit einer erfrischenden Note von Bergamotte, bevor er in warme, reichhaltige Noten von Geranium, Rose Otto und Frangipani übergeht. Eine trockene Basis aus Vetiver und Sandelholz fügt komplexe holzige Schichten hinzu, die verführerisch auf der Haut verbleiben.

Seit seiner Kreation ist No.88 das beliebteste Geschenk der Czech & Speake Kollektion, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ein zeitloser und raffinierter Duft, begehrt von denjenigen, die es wagen, anders zu sein. Mit diesem Czech & Speake Parfüm können Sie nichts falsch machen.

 

Czech & Speake Best Seller Parfums auf 50 ml:

  • Czech & Speake No.88 Eau de Parfum: Die Kopfnote aus Geranie, Bergamotte, Rose und Frangipani umhüllt die trockene Basisnote aus Vetiver und Sandelholz zu diesem ikonischen holzigen Duft. No.88 war das erste Eau de Parfum von Czech & Speake, das 1981 lanciert wurde. Dieser Duft entfernt sich von der englischen Parfümtradition mit einem sinnlicheren und exotischeren Duft, wobei die außergewöhnliche Qualität der Inhaltsstoffe erhalten bleibt. Benannt nach dem ersten Showroom von Czech & Speake in der Jermyn Street, hat dieser Duft eine leidenschaftliche Anhängerschaft unter Männern und Frauen gleichermaßen entwickelt.
  • Czech & Speake Neroli Eau de Parfum: In diesem zitrischen Unisex-Duft werden Orangenblüten und Bitterorangen mit Zitrusschalen zu einem erfrischenden, lang anhaltenden Duft vereint. Der blumige Charakter von Neroli wird durch eine einzigartige und berauschende Mischung von Ylang-Ylang unterstrichen, die die Blüten dieses exotischen asiatischen Baumes hervorhebt. Neroli Eau de Parfum ist eine traditionelle Mischung aromatischer ätherischer Öle von höchster und reinster Qualität, mit tiefen und anhaltenden Nuancen. Czech & Speake hat einen eleganten Milchglasflakon entworfen, der von Apothekern des 19. Jahrhunderts inspiriert wurde und mit einer einzigartig gestalteten Schachtel verziert ist, die an den berühmten Zweispitzhut von Napoleon Bonaparte erinnert, einem wahren Liebhaber des Neroli-Parfums.
  • Czech & Speake Dark Rose Eau de Parfum: Gönnen Sie sich die authentische Parfümtradition Indo-Arabiens mit diesem geheimnisvollen, weiblichen Duft. Ein reichhaltiger und verwöhnender Duft von außergewöhnlicher Qualität. In diesem reichhaltigen Parfüm vereint Dark Rose die Taif-Rose und das einzigartige kambodschanische Oud, zwei der luxuriösesten Extrakte in der Parfümerie, mit einer würzigen und doch zarten Herznote aus Lilie und Safran. Dark Rose Eau de Parfum wird in einem granatapfelfarbenen Glasapothekerflakon geliefert, der mit einer einzigartig gestalteten violett-goldenen Schachtel verziert ist, die an die Motive Indo-Arabiens erinnert. Dark Rose enthält eine höhere Konzentration an reinen ätherischen Ölen für ein länger anhaltendes Dufterlebnis.
  • Czech & Speake Cuba Eau de Parfum: ein aromatischer Unisex-Duft, inspiriert von der alten Stadt Havanna, ihren lateinamerikanischen Rhythmen, unvergesslichen Zigarren und edlen, gereiften Rumsorten. Cuba Eau de Parfum ist ein berauschender, rauchiger und intensiver Duft, der sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist. Die anfängliche Explosion der Kopfnoten aus Bergamotte, Limette, Pfefferminze und Rum wird von einer Mischung aus würzigen und blumigen Herznoten aus Nelke, Lorbeerblatt und Rose überlagert. Holzige Basisnoten aus Tabak, Weihrauch, Zedernholz und Vetiver runden diesen sinnlichen Duft ab. Das Parfüm Cuba wird in einem mattierten Flakon aus leuchtend rotem Glas präsentiert, der von Apothekern des 19. Jahrhunderts inspiriert ist, und in einer einzigartig gestalteten und auffälligen roten Schachtel aufbewahrt. Jahrhunderts inspiriert wurde und in einer einzigartig gestalteten, kühnen roten Schachtel aufbewahrt wird. Dieser Duft von Czech & Speake enthält eine kraftvolle Mischung aus aromatischen ätherischen Ölen höchster und reinster Qualität mit tiefen und anhaltenden Nuancen.
  • Czech & Speake Frankincense & Myrrh Cologne Spray: ein wahrhaft exotischer orientalischer Duft, inspiriert von den opulenten Düften und Weihrauchharzen des alten Orients. Ein würziger Unisex-Duft, der das ganze Jahr über immer beliebter wird: orientalisch, warm... und heilig! In Frankincense & Myrrh Cologne Spray wird die reichhaltige Mischung aus warmem Weihrauch, der Schärfe der Myrrhe und den holzigen Basisnoten von Zedern- und Sandelholz durch die frischen Düfte von Orange, Zitrone und Basilikum abgerundet. Das Aroma ist intensiv, aber dennoch erfrischend und krautig, ohne die Sinne zu überwältigen. Ein schöner Milchglasflakon, inspiriert von Apotheken des 19. Jahrhunderts, vereint die Formulierung aromatischer ätherischer Öle von höchster und reinster Qualität.

 

Czech & Speake Parfums Bewertungen: Sehen Sie sich unsere Kundenrezensionen an!

  • Czech & Speake Oxford & Cambridge Aftershave Shaker: Ich war auf der Suche nach einem frischen, sauber duftenden Aftershave für meinen Freund. Er hat einen sehr eleganten Stil und einen raffinierten Geschmack, also suchte ich nach etwas von Qualität. Mir wurde dieses tschechische & Speake Aftershave im 50 ml-Shop in der Viale Montenero empfohlen, und ich war sofort begeistert. Jetzt sind wir offenbar zu zweit glücklich: Er mag das Aftershave, da er es immer trägt, und ich wiederum genieße den Duft und den Sieg, das richtige Geschenk gefunden zu haben” Victoria
  • Czech & Speake Vetiver Vert Eau de Parfum: “Ein grüner, balsamischer, frischer Duft. Ein Wunder, verpackt in einer ebenso wunderbaren Verpackung, dank seines einzigartigen und einzigartigen Stils. Eine zitrische Kopfnote (Bergamotte und Mandarine sind eine fantastische Kombination) gleitet sanft in ein grünes Herz aus Lorbeer und Galbanum, das bis zur sanft holzigen Basis aus Sandelholz und haitianischem Vetiver überdauert. Das satte Grün des tschechischen Originals & die Verpackung von Speake hat einen einfachen, aber unverwechselbaren Charme, der gut zu dieser Formel passt. Ich habe ihn sehr genossen und empfehle ihn all jenen, die einen intensiven, aber nicht überwältigenden Duft suchen...” Eric
  • Czech & Speake Citrus Paradisi Cologne Spray: “Ein frischer, zitrusartiger Duft, geeignet für alle Gelegenheiten und beide Geschlechter. Eine Explosion von Kräutern und Zitrusfrüchten eröffnet mit Grapefruit und Rosmarin, gefolgt von den würzigen und grünen Noten des Koriandersalbeis. Eichenmoos und Zibet umhüllen den Duft in einem einzigartigen und spektakulären Finale. Die Flasche ist so wunderbar wie alle von Czech & Speake” Hugo
  • Czech & Speake Perfecto Fino Eau de Parfum: “Als kubanischer Raucher kann ich sagen, dass das Aufsprühen dieses Duftes wirklich so ist, als würde man einen Humidor öffnen und den frischen, feuchten Duft einer guten Romeo y Julieta riechen. Realistischer Tabak, begleitet von grünen und zitrusartigen Noten, die sich mit der Zeit verflüchtigen und einem leicht würzigen Nachgeschmack weichen. Die Qualität ist sehr hoch, und die Persistenz und Dauer sind ausgezeichnet. Ich empfehle für einen starken Charakter und sparsam verwendet, sehr wenig ist erforderlich, um die richtige Wirkung zu haben’ Edward
  • Czech & Speake No.88 Moisturising Bath & Body Oil: “Nachdem ich den Duft und das Czech & Speake No.88 Spray Cologne ausprobiert hatte, beschloss ich, auch dieses feuchtigkeitsspendende Körperöl zu testen. Da ich im Winter zu trockener Haut neige, versuche ich, mit Ölen und Cremes gegenzusteuern. Dieses Produkt hat mich positiv beeindruckt: Auf die feuchte Haut aufgetragen, macht es sie glatt und weich, aber nicht fettig. Es hat den gleichen wunderbaren Duft wie die anderen 88 Produkte, so dass die Anwendung im Badewasser diesen persönlichen Moment noch entspannender macht (und die Haut dankt es einem danach). Ich hatte zunächst Bedenken wegen des Preises, aber es ist sehr wenig und hat einen praktischen Spender, so dass eine Flasche eine ganze Weile reicht." Alex

 

50 ml ist ein offizieller Online-Händler von Czech & Speake. Hat Czech & Speake Sie überzeugt oder möchten Sie andere Nischenparfüms ausprobieren? Verpassen Sie nicht die umfangreiche Auswahl an künstlerischen Düften auf unserer Website. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie bei 50-ml.de bei jeder Bestellung kostenlose Proben anfordern können - geben Sie einfach an der Kasse Ihre Wünsche an! Oder Sie können Czech & Speake Parfums in Mailand in unserem Geschäft in der Viale Montenero 16 ausprobieren. 50 ml bietet Ihnen die Möglichkeit, Proben von Czech & Speake und den besten Nischenparfüms zu kaufen: Probieren Sie sie alle aus und finden Sie dasjenige, das am besten zu Ihnen passt! Die besten Nischenparfümproben warten auf Sie!