Noberu

Noberu

Noberu ist eine schwedische Barbiermarke, die erst vor kurzem geboren wurde, aber bereits eine breite Produktpalette vorweisen kann. Die schwedische Barbier-Tradition ist vielleicht nicht die bekannteste in der Welt, aber die Mission von Noberu ist klar. Die schwedische Marke will den umgekehrten Weg gehen und sich als Außenseiter präsentieren, der neue Wege beschreitet. Der typisch nordische grüne Geist und die Leidenschaft für die traditionelle Barberie kommen zusammen, um interessante neue Produkte zu schaffen. Entdecken Sie sie alle beim Durchblättern des Noberu-Katalogs!

Noberu

Noberu

Zeige 1-24 von 51 Produkten

Zeige 1-24 von 51 Produkten

Noberu will eine echte Alternative in einer sehr starken Welt sein. Eine neue Marke für Barberie zu schaffen, ist schon sehr schwierig. Und an der Konkurrenz mangelt es sicher nicht! Man denke nur an die jahrhundertealten Traditionen italienischer und englischer Barbiere, um sich am Anfang abschrecken zu lassen. Aber Noberu ist keine Marke wie jede andere, deshalb hat man sich entschieden, als Qualitätsaußenseiter auf den lokalen und internationalen Markt zu gehen. Und die Produkte, die das schwedische Friseurhaus anbietet, sind von hoher Qualität, sonst hätten sie sich nicht in bis zu 15 europäischen Ländern verbreiten können. Und das ist erst der Anfang! Der Noberu-Produktkatalog ist ziemlich umfangreich, wenn man das junge Alter der schwedischen Marke bedenkt. Und die Produkte folgen einer klaren und einfachen Idee. Wie bei den besten Traditionen der Marken, die in Nordeuropa geboren wurden, ist die Aufmerksamkeit für die Inhaltsstoffe sehr hoch. Nur so war es möglich, spezielle Produktlinien zu kreieren, die auf Basis ausgewählter Zutaten entwickelt wurden. Und nur so ist es möglich, Linien von qualitativ gleichwertigen Produkten zu haben, die sich aber z.B. durch den Duft unterscheiden. Wie im Fall der Linien Sandelholz und Amber-Limette. Noberu hat in der Tat daran gedacht, zwei Produktlinien zu schaffen, die möglichst viele Kunden zufriedenstellen können, indem sie die Düfte, aber nicht die Produkte selbst diversifizieren. Bartliebhaber finden im Noberu-Katalog alles, was sie für die tägliche Pflege von Bart und Schnurrbart benötigen. Von Pre- und Post-Shave-Lösungen über Wachse bis hin zu Styling-Ölen. Und natürlich gibt es auch einige grundlegende Accessoires wie Pinsel und Rasiermesser von hoher Qualität. Eine tolle Visitenkarte für alle, die in der Bartpflege-Szene eine große Alternative sein wollen!
Noberu
Minimal Price: 10.00