Bast

Bast Paris offers body products suitable for fighters. Each gym has its own characteristic smell: those of wrestlers and boxers in particular! The idea behind these body care products is based, in fact, on the discipline and authenticity of combat sports and aims to restore energy and strength after the most intense workouts.
Bast
Aufsteigend sortieren
Bast Paris ist Können, Authentizität, Sport und Technik. So will die Marke auftreten, als seien diese vier Worte eine Flagge oder ein Mantra. Die Idee der Körperpflegeprodukte basiert auf der Disziplin und Authentizität des Kampfsports. In der Tat ist jedes Produkt perfekt für den Körper eines Kämpfers. Technische Formeln werden studiert, um sowohl die Umwelt als auch den Körper zu respektieren. Entwickelt, um die körperliche Leistung und das Selbstvertrauen zu steigern. Selbstvertrauen ist ein wichtiger Teil jedes Trainings. Bast Paris hat einen Katalog, der der beste Verbündete für diese Art von Bedürfnissen und Anforderungen ist. Es genügt die Präsentation der Gründer, um die Wirksamkeit der Produkte zu verstehen. Matt Johansson ist ein Liebhaber der Wellen, Schöpfer einer Kosmetikmarke, die sich die Kraft von Algen und Meersalzen zunutze macht. Er ist führend auf dem Gebiet der Hype- und Spezialkosmetik, immer mit dem Ziel, die Leidenschaft für den Natursport und das Meer hervorzuheben. Stattdessen hat David Frossard eine starke Leidenschaft für Geruchskompositionen, die echte Überraschungen hervorrufen. Er kooperiert auch mit Philippe Di Meo für die Marke Liquid Imaginaires. Hier setzt er seine Fähigkeiten ein, um Kombinationen zu kreieren, die eines kämpferischen Geistes würdig sind. Frossner unterrichtet auch Kickboxen: Kurzum, er verbringt sein Leben damit, jedes Detail des Kampfes unter dem Gesichtspunkt seines Charmes zu betrachten. Mit Bast Paris gewinnen sportliche Bemühungen an Qualität, dank zweier Schöpfer ihrer Stärke.