Bast

Bast

Bast Paris bietet Körperpflegeprodukte, die perfekt für Kämpfer und Sportler geeignet sind. Jede Sportart hat ihren unverwechselbaren Geruch. Die von Ringern und Boxern haben einen ganz besonderen. Wie oft hört man den " Geruch der Müdigkeit" von denen, die stundenlang gegen einen Boxsack trainieren? Die Wirksamkeit dieses Trainings steckt in den Produkten von Bast Paris, um dem Körper die nötige Erleichterung zu verschaffen. Diese Produkte sind der beste Verbündete für Energie und Kraft.

Bast

Zeige 3 Produkte

Zeige 3 Produkte

Bast Paris ist Können, Authentizität, Sport und Technik. So will die Marke auftreten, als seien diese vier Worte eine Flagge oder ein Mantra. Die Idee der Körperpflegeprodukte basiert auf der Disziplin und Authentizität des Kampfsports. In der Tat ist jedes Produkt perfekt für den Körper eines Kämpfers. Technische Formeln werden studiert, um sowohl die Umwelt als auch den Körper zu respektieren. Entwickelt, um die körperliche Leistung und das Selbstvertrauen zu steigern. Selbstvertrauen ist ein wichtiger Teil jedes Trainings. Bast Paris hat einen Katalog, der der beste Verbündete für diese Art von Bedürfnissen und Anforderungen ist. Es genügt die Präsentation der Gründer, um die Wirksamkeit der Produkte zu verstehen. Matt Johansson ist ein Liebhaber der Wellen, Schöpfer einer Kosmetikmarke, die sich die Kraft von Algen und Meersalzen zunutze macht. Er ist führend auf dem Gebiet der Hype- und Spezialkosmetik, immer mit dem Ziel, die Leidenschaft für den Natursport und das Meer hervorzuheben. Stattdessen hat David Frossard eine starke Leidenschaft für Geruchskompositionen, die echte Überraschungen hervorrufen. Er kooperiert auch mit Philippe Di Meo für die Marke Liquid Imaginaires. Hier setzt er seine Fähigkeiten ein, um Kombinationen zu kreieren, die eines kämpferischen Geistes würdig sind. Frossner unterrichtet auch Kickboxen: Kurzum, er verbringt sein Leben damit, jedes Detail des Kampfes unter dem Gesichtspunkt seines Charmes zu betrachten. Mit Bast Paris gewinnen sportliche Bemühungen an Qualität, dank zweier Schöpfer ihrer Stärke.
Bast
Minimal Price: 21.60