Vilhelm

Vilhelm Parfumerie brings you in a library of perfume. Each bottle conceals stories that tickle your senses, encased in heavy spun glass with a saffron yellow label. Northern lights and Hollywood attractions. North and South. Freshly cut grass and sensual oud. Thirst-quenching freshness and fiery summer heat. Vilhelm presents simple and sumptuous pleasures with elegance and sweetness.
Vilhelm
Seite
Aufsteigend sortieren
Vilhelm Parfumerie wurde von dem Genie Jan Vilhelm geschaffen. Der in Schweden geborene und heute in Paris lebende Jan Vilhelm Ahlgren ist ein Universalgelehrter, der in seinem Streben nach einer bestimmten Vorstellung von Luxus keinen Stein auf dem anderen lässt, von Fotostudios bis hin zu Lederwarenwerkstätten. Sein Stil: tadellos. Wie maßgeschneiderte Anzüge, ein Parfum nach Maß - das ist Vilhelm Parfumerie. Sein Lebensstil: schlichtes Vergnügen und opulente Zeiten - immer mit Freunden, immer mit Lachen. Sein Zuhause: Paris, der Comer See, die französische Riviera, aber auch, wohin der Wind ihn trägt. Betrachten Sie ihn als einen modernen Mr. Gatsby, einen, für den Charme und Verspieltheit der Schlüssel sind, um im Leben voranzukommen. Alles geschieht immer mit Eleganz, Sanftheit und Herz. Jedes Parfum ist der Höhepunkt eines breiten, kreativen und gemeinschaftlichen Prozesses - eine seltene Mischung aus Vintage und Modernen, die Wiedererkennung, aber keine Vertrautheit weckt. Von seinen dynamischen, innovativen Düften über das Design des Erbes bis hin zu zeitlosen Drucken ist Vilhelm Parfumerie eine Hommage an die Vergangenheit, ausgedrückt in einer zeitgenössischen Duftsprache und Ästhetik.