Anna Paghera

Anna Paghera's fragrances are actual remedies to improve your mood. Made from natural and strictly certified raw materials, in full respect of nature and traditions, the exclusive collections of fragrances for both your home and yourself break the boundary between aromatherapy and personal use, opening a new olfactory horizon for you to enjoy.
Anna Paghera
Seite
Aufsteigend sortieren
Anna Paghera ist eine Marke, die stark mit der persönlichen Geschichte ihrer Gründerin verbunden ist. Annas Familie hat sie in einer Umgebung großgezogen, die immer von Grün umgeben war, und Grün ist ein Muss geworden. Sogar der Nachname Paghera, in der alten lokalen Sprache, erinnert an den Begriff der immergrünen Tannenwälder. Mit diesem einzigartigen und außergewöhnlichen Erbe konnte Anna Paghera ihren angeborenen Sinn für Schönheit zu einem unverwechselbaren Stil verbinden. Natürlichkeit, ästhetisches Feingefühl, Klassizismus und Modernität: das sind die Stärken der Marke, für eine öko-grüne und gleichzeitig schicke Vision ihrer Produkte. Im Laufe ihrer Karriere konnte Anna Paghera ihren beruflichen Hintergrund mit erheblichen Vorteilen für ihre Produktlinien bereichern. Aber ihr erster Lehrer war sicherlich ihr Vater, der ihr die Liebe zu Pflanzen vermitteln konnte. Von ihm lernte Anna, auf das Geruchsvokabular zurückzugreifen, das ihr die Natur selbst bieten konnte. Sie verfügte über Hektar von Pflanzen aller Art und konnte deren individuelle Eigenschaften studieren und ihr eigenes Geruchsgedächtnis schaffen. Aus all dem entstanden die exklusiven Kollektionen von Düften für die Umwelt und den Menschen, die bis zur Aromatherapie gehen. Einzigartige Produkte, denn jeder Duft wird aus natürlichen und streng zertifizierten Rohstoffen hergestellt: "Jeder Duft erzählt eine Geschichte: die, die jeder von Ihnen in sich selbst finden möchte". Raumdiffusoren und Parfüms, ätherische Öle und Eaux de Toilette: alle Produkte der Linien von Anna Paghera sind wie antike Zaubertränke formuliert. Nur so wird die Grenze zwischen der persönlichen Anwendung von Düften und der Aromatherapie dünn. Heilmittel, die man täglich trägt, riecht und erlebt, um den eigenen Gemütszustand zu verbessern und wahres Glück zu finden. Jeder Duft ruft einzigartige und positive Empfindungen hervor, die dazu beitragen, Optimismus und Unbeschwertheit hoch zu halten, aber vor allem zu gutem Geschmack erziehen.