Espressoh

Espressoh is named after the coffee that “every Italian regrets when leaving the country” and “they really know how to make in Italy!”. Espressoh is dedicated to those who don't need many layers of makeup to show the best of themselves, to people who feel good in a natural way – bringing out their best with just a touch of Espressoh makeup.
Espressoh
Aufsteigend sortieren
Der Ausgangspunkt ist ein Kaffee, und nicht irgendeiner. Der Kaffee, den jeder Italiener jedes Mal vermisst, wenn er sein Land verlässt, der Kaffee, den die Italiener in jahrzehntelanger Tradition perfektioniert haben zuzubereiten. Espressoh ist eine Kosmetikmarke, inspiriert von einem Espresso-Kaffee. Basierend auf der Idee, dass die Make-up-Routine schnell und einfach sein sollte, aber mit einem frechen und fesselnden Ergebnis. Unter Berufung auf die alte gute Regel "weniger ist mehr" oder "minimaler Aufwand, maximales Ergebnis" - in der Tat besser, gescheiterte Konturierungsversuche aufzugeben und die kompliziertesten Techniken den talentierten Maskenbildnern zu überlassen. Eine Marke, die für diejenigen geschaffen wurde, die keine Schichten und Schichten von Make-up benötigen, um ihr Bestes zu zeigen, für diejenigen, die sich stark und wohl in ihrer Haut fühlen, aber mit einem Hauch von Make-up das Beste in ihrer weiblichen Kraft zum Vorschein bringen möchten. Alle Produkte werden zu 100% in Italien hergestellt.