Panacea

Panacea is a skincare brand that develops products in Korea, the epicenter of innovation in skincare. Inspired by the Korean beauty routine, Panacea has managed to formulate an essential and effective daily routine, making skincare less complicated and adding small results visible on your face every day. Discover the effectiveness of Korean cosmetics!
Panacea
Aufsteigend sortieren
Inspiriert von der Innovation, die in der koreanischen Schönheitspflege steckt, will Panacea - die als reduzierte, dreistufige Hautpflegelinie debütiert - Schönheit für jeden zugänglich machen, unabhängig vom Geschlecht. Der Mitbegründer von Panacea, Terry Lee, erklärt: "Wir wollten eine Markenästhetik und -identität kreieren, die das Verschwimmen der Geschlechtergrenzen anspricht", sagt er. "Für uns bedeutet Geschlechtsneutralität einfach Inklusivität. Wir wollten eine Marke schaffen, die Sie umarmt, unabhängig von Ihrem Geschlecht." Eine minimalistische Hautpflegemarke zu kreieren, war Lee besonders wichtig, da er jahrelang mit zystischen Hautproblemen kämpfte und Schwierigkeiten hatte, Produkte zu finden, die tatsächlich funktionieren. Obwohl die erste Hautpflegekollektion von Panacea nicht speziell auf Menschen mit Akne ausgerichtet ist (das könnte aber in der Zukunft geschehen), ist sie für Menschen mit Mischhaut konzipiert. Der sulfatfreie Aegis Daily Facial Cleanser reinigt die Haut, ohne sie zu belasten, dank einer Formel mit vielen Pflanzenextrakten, die gut für die Haut sind, darunter beruhigende Algen und entzündungshemmender grüner Tee. Dann gibt es den Aegis Daily Facial Moisturizer, der mit einer Dosis der heiligen Hyaluronsäure die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, ohne sie zu beschweren oder zu fetten. Das letzte Produkt, der Aegis Daily Facial Sunscreen, bietet einen Breitband-Sonnenschutz (SPF 25) in einer leichten, parfümfreien Formel, die allein oder unter dem Make-up getragen werden kann.